#23
Diese Anzeigen sind leider der "Anpassung" zum Opfer gefallen... :roll: :oops:

Wenn die Poweranzeige noch da wäre, dann würd ich die mit dem Druckschalter kombinieren, wenn ich mit "Überdruck" fahre... ;)


.

#24
So, ich habs mal eingebaut ;)

Soweit geht alles, aber ich hab wohl den DZM abgeschossen...
Beim auseinadernehmen, als ich das Gehäuse angepasst habe, hab ich die Innereien abgeschraubt, und dann beim zusammenbauen hab ich wohl das interne Kabel vom DZM auf den falschen Platz gesteckt... Da sind echt 2 Stecker fast nebeneinander, die gleich sind... :oops: :roll: :shock: :?
Und wie der Herr "Murphy" das so will, nimmt man dann natürlich den falschen... :roll: :shock: :?

Anschlussmässig ist fast alles OK, bis auf die Blinkerkontrolle.
Da sind beim X 2 Kabel, beim Tipo nur 1 Kabel :?

So, hier Bilder:

Eingebaut:
Bild


Leider ist so GENAU!! das Lenkrad über der Anzeige :shock:

Werd ich dann wohl nochmal etwas ändern, wenn ich nen neuen hab...

Tachogeber:
Bild


Eine Frage drängt sich da noch auf...
Oben auf dem Bild sind die Zahlen so schön hell... Bei mir sind die recht dunkel, wie man sieht :roll: :shock:
Gibts da verschiedene Modelle oder hat der da andere Birnchen drinn???

Die Kabelbelegeung kann ich auch noch posten, wenns interessiert.



.

#25
Die Helligkeit sollte mit dem Einschalten des Lichts angehoben werden.
Ich weiß jetzt nicht aus dem Stegreif, ob der Tipo auch noch eine manuelle Helligkeitsregelung hatte
mfg., Manfred

#26
Meines wissens ist es genau umgekehrt! Beim Einschalten des Lichts wird abgedunkel
damit es in der Nacht nicht blendet. Bei Tageslicht muß die Anzeige gegen die Sonne
ankämpfen und ist dementsprechend heller.

Gruß Bernd

#28
X 1/9 Freunde Zollernalb hat geschrieben:Meines wissens ist es genau umgekehrt! Beim Einschalten des Lichts wird abgedunkel
damit es in der Nacht nicht blendet. Bei Tageslicht muß die Anzeige gegen die Sonne
ankämpfen und ist dementsprechend heller.

Gruß Bernd


Jo... so gehts... Und das natürlich mit dem Taster ;)


.