#62
Um es nochmals klar zu stellen: Mein provokativer Vorschlag hinsichtlich neuer User-Bezeichnung war lediglich die Retour-Kutsche auf die Andeutungen, dass andere Menschen nur linke Hände hätten und sollte hier kein Freibrief sein für maßlose Kritik. Denke eben, wer austeilt muss auch ab und an einstecken können.
Ich finde es gut, dass Leute Ihre Arbeiten hier publizieren, wenn es auch nicht immer meinen persönlichen Geschmack trifft. Vielleicht klären das Gerd und ich dann besser mal bei Gelegenheit bei einem Bier bevor sich hier nun die halbe X-Gemeinde zu Tiefschlägen hinreißen lässt.
Ich muss hier Miket zustimmen: Zu ideologischen Auseinandersetzungen sollte es nicht kommen!

#63
Gstalzer hat geschrieben:so wenig toleranz nehmt euch ein bisschen ein beispiel an uns steirer -österreicher
und jeder ist glücklicher mfg günther


Solche "Beiträge" wie der von x-treme sollen da auch sicher kein Maßstab sein... so ein Ton gehört sich nicht...

Gstalzer hat geschrieben:richtig nicht reden-machen


Aber vielleicht solltest Du Dir mal vor Augen führen, dass das Entfernen eines Kats ind Deutschland kein Kavalliersdelikt ist.
Bei euch in Österreich ist das was anderes, daher ist das nicht vergleichbar.
Hier in Deutschland wird die Kfz Steuer nach der Abgasklasse berechnet und wer hier den Kat entfernt bzw weglässt, begeht damit Steuerhinterziegung und das ist nun mal sogar ein Straftatbestand, keine kleine Ordnungswidrigkeit oder "nur" ein Zulassungsverstoß...
Daher ist das Thema "Kat raus" in Deutschland eben ein heikles Thema...
Würde ich das bei mir machen, dann würde ich es sicher nicht in einem öffentlichen Forum an die große Glocke hängen.
Ausserderm kann man heute im Zeitalter der Metallkats sowas ja getrost legal lösen - ohne Leistungseinbusse und mit gutem Gewissen gegenüber der Umwelt und dem Staatsanwalt...
mfg., Manfred

#64
Deltista831 hat geschrieben:Solche "Beiträge" wie der von x-treme sollen da auch sicher kein Maßstab sein... so ein Ton gehört sich nicht...


Das darf man nicht ernst nehmen. Außerdem hat er selbst geschrieben, dass er ein Spatzenhirn hat. :popcorn:

#65
Öha,wollte natürlich nicht bei der kollektiven Beweihräucherung stören. Entschuldige mich hiermit bei dem Auspuffguru für meine nicht fachmannische und unangebrachte Kritik, und mache artik den verbalen Bückling ( Ist ernst gemeint !!! ). Probiere es mal mit dem Kuschelkurs. Mich würde der Preis für diese Handwerkskunst interessieren.
Ach ja Gstalzer, ich rede nicht nur sondern habe schon gemacht. Für ein Spatzenhirn doch garnicht schlecht hi hi..

Bild
X-Xtreme

#66
x-xtreme hat geschrieben:
Bild


x-xtreme

Sieht nach einem solidem Handwerk aus. Der gefällt mit jetzt.
Auch die Endrohre sehen cool aus. Mal was anderes als immer rund.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#67
Grüzi ( hoffentlich schreibt man das auch so ) Diabolic GTS

Die Endrohre sahen mit dem originalen Heckblech besser aus. Da lagen sie genau unter dem Nummernschildfeld. Da ich mir die Endrohre zweimal ins Heckblech gefahren habe, wurden sie nach oben verlegt. Den Auspuff mußte ich ändern weil sonst kein Platz für den Stabi gewesen wäre. Habe mir ein neues Heckblech gemacht und werde die Endrohre in die Tonne werfen (nicht das es mir noch langweilig wird hi hi).
X-Xtreme

#69
Der Franzmann... Immer was zum meckern, du alter "Polofahrer"... :roll: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

Wann wird denn dein Teil nun fertig??
Dieses Jahr bestimmt noch nicht... oder??? :roll: :lol: :lol:


.

#70
Servus Lodda,

hab mich doch schon beim Auspuffguru entschuldigt. Hoffe Er ist nicht nachtragend. Hab bei meiner X-Baustelle schon ein ganzes Jahr nichts mehr gemacht. Keine Garage und keine Zeit. Ich denke mal das Du deine drei Baustellen vor mir fertig hast hi hi.
Schande! Deinen X hast aber ganz schön versenkt. Das tut weh. Hat damals echt Spaß gemacht deinen Turbo zu fahren.
Ach ja, Polos sehen doch anders aus.
Bild
X-Xtreme

#71
Der Guru ist normal nicht nachtragend... :wink:

Bist du bei dem "anderen" jetzt raus?? War dir zu anstrengend... oder??

Ich komm dich bestimmt mal wieder besuchen...


.

#72
Cool-Man hat geschrieben:Der Guru ist normal nicht nachtragend... :wink:


:roll: Zu mir hat er in Offenburg gesagt: " Ich vergesse nichts ! " :lol:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#73
Tja da bin ich nicht mehr. War ne harte Zeit mit einem Renault Spider, einen Renault Clio und einen dicken R 5 Turbo in einer Garage hi hi. Ach ja mein Auspuff kam da auch nicht gut an. Sie meinten der sieht schwul aus. HÄ ! Verstehe ich heute noch nicht.




Bild
X-Xtreme

#74
Hallo Heinz

Habe endlich eine schnelle Internetverbindung in Thailand gefunden.
Natuerlich wurmd einen solche Sprueche schon wenn man das liest,aber man kann ueber vieles drueberwegsehen und auch mit Humor,die Geschaecker sind eben sehr verschieden.
Das mit ich vergesse nichts sagte ich mit einem griensen und war nur im Spass,schade das du so schnell weg warst man haette noch ein Bier trinken koennen.

Die Ruhe und Gelassenheit die,die Menschen hier an den Tag legen,wuerde mir und anderen nicht schaden.

gruss aus Thailand Ausspuffguru 8) 8) 8) 8)

#75
Auspuffguru hat geschrieben:Das mit ich vergesse nichts sagte ich mit einem griensen und war nur im Spass,schade das du so schnell weg warst man haette noch ein Bier trinken koennen.


Das Bier habe ich zum Abschluss mit Pamela und Manuel getrunken ! 8) :D
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Teilland

#76
Hi,
was für Teile besorgst du eigentlich in Teilland, und würdest du eventuell ein Paar günstige Brocken mitbringen?

gruß Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...

#77
Hallo
Bis Jetzt habe ich zwei 30er momo Lenkraeder.zwei Aluschaltknaufe,blaubeleuchtete Sprietzduesen mit roter Blinkerfunktion,zwei Kennseichenhalter im Winkel einstellbar und mein Sohn hat jedemenge LED s +einenEdelsthalendschalldaempfer in Magmaflow Optik fuer sein Auto gekauft.
Ach ja mein Sohn hat noch ne fette Bassendstufe fuer schlappe 60euro gekaut.
Ich habe mir noch ein Radio mit DVD player und seperaten 7zoll Flachbildschirm voll versenkbar alles mit Fernbedienug gekauft.
Hier gibt es Recaro Stuehle ab 5000 Baht ( ca.120 Euro ) und ein Eldorado wenn es um Alufelgen geht.

Mal sehen was man noch so auftreiben kann,am Freitag morgen fliegen wir wieder zurueck.

gruss Auspuffguru


8) 8) 8) 8)