#86
Auf der einen Seite wird das Gewicht reduziert und auf der anderen Seite wieder draufgehauen.

Das Handschuhfach mit dem Accessoire darauf, find ich ja neckisch. :lol:

Bild
Bild

#87
Also ich finde so sollte man den Typen selbst hängen lassen. Warum der nicht gleich 'nen Gitterrohrrahmen nimmt wird mir immer ein Rätsel bleiben ...

Bild
Bertone X1/9

#91
Upprcalypse hat geschrieben:Naja, macht er ja mehr oder weniger, er benutzt die Karosserie nur als Lehre für den Rohrrahmen und schneidet die Karosserie dann weg ;)

ich könnte mir vorstellen, dass es da sinnvollere Wege gibt ...
Bertone X1/9

#92
Hasi hat geschrieben:Man beachte die "Sicherheitsschuhe" ... :lol: :lol:


Das geht schon in Ordnung. Der hat die Zehennägel mit Hammerite lackiert, das schützt genug :lol: 8) :lol:.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Alternativlösung

#93
Ich hätte ja die Verbreiterungen aus Lehm dranmodelliert, über alles drei Lagen Glasfasermatten und dann das Blech wegrosten lassen. Wär leichter geworden.
Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...

#96
respekt vor der arbeit aber wenn ich das sehe als karosseriebauer bekomme ich pippi in den augen :( manche dinge könnte man echt besser lösen - mit den mitteln hier zumidnest :-)

#97
Hallo.
Asien ist schon Faszinierend das was Ihr hier sieht ist normal für die Leute da,wenn man kein Geld hat für teure Autos ist Ideenreichtum angesagt.
Ich selbst habe Verwandschaft in Asien und bin regelmässig dort in Urlaub.
wenn man es nicht mit eigenen Augen als sehen würde,würde man es nicht glauben.
Zum Glück ist TÜV wie bei uns bei denen ein FREMDWORT.(in Thailand muss ein Auto erst nach dreisig Jahren zur ersten Technischen Untersuchung. )

MFG Auspuffguru

???

#98
Gibt's von unserem asiatischen Freund eigentlich keine Updates mehr? :shock:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!