#2
Speziell für'n X? Oder generell für'n SOHC? Da gibts die nämlich sogar in Deutschland vom Ruppmann.
Ob man durch schrägplanen die 10° (?) ausgleichen kann weiß ich aber nicht.

#3
Die genau passende Brücke für den X ist nur sehr schwer zu bekommen.
Die für den 128, paßt aber hervorragend und ist dagegen massenhaft verfügbar. Die leichte neigung der Vergaser ist kein Problem. Er läuft deswegen nicht schlechter.
Untereschied ist Winkel Der Winkel der X-Brücke ist 80Grad, der der 128-er 70 Grad. Kann man mit nem Geodreieck gut messen.
cu
marcus


Bild

.. der seine X verkauft hat.
----------------------

#5
Hallo eling,

stehen immer mal wieder bei ebay drin, momentan (also jetzt) aber nicht (habe gerade geschaut)...
Hat Henk nicht sowas aufm Lager ? Frag mal den NL-Club ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#10
und welche luftfilter sind gut und preisgunstig zo gebrauchen. Iche habe die K&N gesehen aber die sind ganz teuer. Es gibt imitation aber sind sie gut. Ich faher ca 3000 km/jahr mit der X
fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl

#16
ich hatte die filter schon gesehen, aber sind der leute wie diese filter haben und was sind die erfahrungen mit das filter?

gr
martijn
Zuletzt geändert von x19nl am 28. Apr 2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl

#17
eling hat geschrieben:ich hatte die filter schon egsehan, aber sind der leute wie diese filter haben und was sind die erfahrungen mit das filter?

gr
martijn

ich hab nix auszusetzen
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild