#141
So, ich weiß mittlerweile bescheid, dass die Fertigung möglich ist und auch der Preis der alte bleibt (27 € zzgl. Versand).

Ich werde noch bis Freitag den 24.02. Bestellungen entgegennehmen können, danach lasse ich dann die entsprechende Stückzahl fertigen.
Schreibt mir also bis dahin, solltet ihr noch Buchsen benötigen!



Sie sollten Ende März dann verfügbar sein, Versand dann so schnell ich es schaffe!



Grüße,
Beni

#142
Hallo Beni!!!

Ich habe mich zwar bereits bei Dir wegen den Buchsen gemeldet, doch nun verbindlich!!!

Ich hätte gerne zwei Sätze dieser Buchsen!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Frank!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#147
Noch kann jeder bedient werden, werde auch ein paar mehr als Reserve bestellen. Bitte seid so gut und reserviert trotzdem, so dass am Ende niemand leer ausgeht.

#149
Hoha,
gibt es schon Neuigkeiten?
Da ich nichts mehr gehört habe hoffe ich, dass die Aktion trotzdem anläuft.
Viele Grüße,
Marc.

#150
Tut mir leid, dass ich nichts mehr geschreiben habe, hab gerade beruflich viel zu tun...

Die Buchsen sind bestellt und sollten Ende März bei mir sein. Ich werde sie dann so schnell wie möglich versenden.


Jetzt am Wochenende werde ich euch eine Bestätigungsnachricht mit den Kontodaten schicken. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob ihr schon überweisen wollt oder lieber wartet, bis ich die Buchsen auf dem Tisch habe.
Solltet Ihr bis Dienstag Abend keine Nachricht bekommen haben, dann schreibt mir nochmal. Bestellungen sind auch noch möglich, ich habe ein paar Sätze mehr fürs Lager bestellt.

#151
So, gute Neuigkeiten, die Buchsen sind eingetroffen!

Ich werde sie am Wochenende einpacken und verschicken, sie sollten dann im Laufe der Woche bei denen eintreffen, deren Überweisungen bereits eingetroffen sind.
Alle anderen bitte ich nun zu überweisen!


Leider kann ich gerade nicht auf meine Tabelle zugreifen, es sind jedoch noch ein paar Sätze auf Lager, meldet euch!

#153
Hallo Benni,
prima, ich freue mich drauf.
Werde sie aber erst in der übernächsten Woche einbauen, denn dann kann ich den X direkt vermessen.
Nicht dass der Nachlauf sich ändert....
Viele Grüße,
Marc.

#154
Ulix hat geschrieben:Die Mutter wird doch bis zum Anschalg gedreht, oder?

Wenn das so ist, dann ist der Halter immer genau zwischen den beiden Buchsen zentriert, mit den alten und mit den neuen Buchsen.
Somit verändern sich die Spur und Nachlaufwerte auch nicht.


Ein Zitat aus dem Anfang der Buchsen Diskussion. Wenn eure alten Buchsen total hinüber sind und ihr so kürzlich das Fahrwerk habt einstellen lassen bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass sich etwas ändert, im Normalfall ist aber keine Neueinstellung nötig.

#155
Hi,
ach, das macht mir nix, Vermessen macht Spaß.
Meine Streben habe ich mit Feingewinde ausgestattet, sodass ich den Nachlauf stufenlos einstellen kann.
Das ist prima :D
Viele Grüße,
Marc.

#156
Moin,
Frohe Ostern!
Die Schraube der Strebe wird immer bis zum Anschlag gedreht.
Der Nachlauf und/oder Radstand werden mit Unterlegscheiben eingestellt.

Gruß
paul

#158
Hallo Beni,
die PU Buchsen sind bei mir angekommen.
Vielen Dank !
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

#159
bertone hat geschrieben:Hallo Beni,
die PU Buchsen sind bei mir angekommen.
Vielen Dank !


Meine auch.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979