#121
Hallo Beni

PU Buchsen sind heute gekommen,es dauert noch eine weile bis ich sie verbaue habe gestern mein abgeändertes Fahrwerk erst eingebaut.
Besten Dank für die Buchsen.

gruss Auspuffguru 8) 8) 8)

#123
Hallo Leute, gibt es noch Interessenten? Ich habe noch etwa 10 Sätze, danach gibts wohl erstmal keine mehr, der Bedarf scheint gedeckt.

Bild



Grüße,
Beni

#124
Hallo Beni

habe dir eine PN geschickt bin mir aber nicht sicher daß es fuktioniert hat.
Möchte gerne 2 Sätze.
Tel. unter Gemeinschaft der Fiat 128 Freunde.

Gruß Andi Weber

#125
Die Buchsen sind alle weg, wenn aber noch jemand welche möchte, schreibt mir eine PN. Sobald ich 20 Sätze zusammenhabe, kann ich wieder welche bestellen.

hast mir keine zurück gelegt?

#126
Hi Beni,

hatte über wolle einen satz für meinen bestellt bei dir. Wie ich gerade höre sind jetzt doch keine mehr da. wie schade habe vorgstern meinen endlich mal auf die hebebühne bei milzeti bekommen und da haben wir festgestellt, das die bei meinem völlig hinüber sind. Da hatte ich schon die richtige vorahnung gehabt.....
hast nicht zufällig noch nen satz rumliegen zum verkaufen? kann ja sein das einer untern tisch gerutscht war ;-)

viele Grüße

Stefan J.

#127
Das kam wohl zu spät an...sorry.

Ich hab noch ein paar Sätze B-Ware, die ich eigentlich nicht verkaufen will, die technisch aber okay sind nur optisch nicht. Ich bring sie Dir mal vorbei, dann kannst Du selbst entscheiden. Schau mal in Deine PNs!

Nun, wenn es dringlich ist...

#128
...und von Beni und wolle84 nochmal eine Serie aufgelegt wird :?:

Dann könnte ich dem Stefan einen Satz (4 Stück) zum Selbstkostenpreis abgeben.

Habe mir vorsorglich zwei Sätze bestellt. :D

Aber mein 77er X wird wohl noch einige Zeit ruhen. :oops:

Grüße, Heinz. :wink:

#129
Hallo Leute,

mich erreichen hin und wieder mal Anfragen zu den Buchsen, allerdings müssten noch ca. 15 Sätze dazu kommen, bevor ich fertigen lassen kann. Sollte noch jemand Interesse haben, dann schreibt mir einfach mal!

Super PU-Buchsen

#130
Hallo Beni

Seit längerem habe ich bei dir die PU-Buchsen gekauft aber erst heute mir Zeit genommen für die Montage.

Ich habe mich immer geärgert in Kurvenfahrten über die Seitenneigung. Das gab mir immer ein ungutes Gefühl.
Seit heute ist dies Geschichte. Jetzt lieg mein Xie wie ein Brett in den Kurven und fährt sich wie auf Schienen.

Meine Hochachtung und ein mega grosses Lob an dich Beni.
Hast wirklich TOP Arbeit geleistet mit diesen PU-Buchsen.

Bravo, Bravo Beni !!!

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#131
So, da doch immer wieder Anfragen kommen werde ich mal eine weitere Buchsenaktion starten.

Für alle, die die letzten Aktionen verpasst haben, es geht um Buchsen für die Zug- und Druckstrebe an der Vorderachse. Diese werden in der Härte 85 Shore A gefertigt und sind damit straffer und haltbarer als die original Gummilager. Ein Set besteht aus 4 Buchsen, die Montage ist recht einfach.
Bei der letzten Aktion wurde Schwarz als Farbe gewünscht, würde ich auch wieder so produzieren lassen, wenn sich keine andere Mehrheit findet.

Die Anfrage beim Produzenten läuft noch, es kann sein, dass der alte Preis nicht mehr gehalten werden kann und sich das Set um wenige Euros verteuert. Bisher lag der Preis bei 27 € zzgl. Versand für ein Set.

Da der Preis noch nicht feststeht, kann ich noch keine festen Bestellungen annehmen. Ich bitte trotzdem alle, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, mir bescheid zu geben, damit ich die ungefähre Menge einschätzen kann, da sich dies ja wiederrum auf den Preis auswirkt.


Also bitte kurz eine PN schreiben, wenn möglich bis zum Wochenende.

Buchsen

#132
Hallo Beni!!!

Ich denke, ich bin etwas spät, doch wenn es noch geht, dann hätte ich auch gerne ein Set davon!!!

Danke und Grüße

Frank!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#135
Hallo Benni!!!

Super!!! Meld Dich ganz einfach hier, oder mit einer PN, dann weiß ich bescheid!!!

Danke!!!


Frank!!! :P :P :P
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#137
hallo,

habe auch eine Mail gesendet. Wenn möglich, nehme ich auch einen Satz.
Vorab schon mal danke.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

.....

#138
Ich nehme auch noch ein Set in Reserve. Die ich schon hatte sind jetzt eingebaut. Mal schauen, wie sie sich 2012 bewähren.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Zur Haltbarkeit

#139
Ich habe jetzt die Prototypen seit 2008 eingebaut. Im Gegesatz zu den ausgelieferten bestehen sie aus zwei verklebten Hälften.
Nach fast vier Jahren konnte ich bis auf den Schmutz der Straße keine Alterungserscheinungen feststellen. Bis jetzt sind sie nicht aufgeplatzt wie die "Originalen".
Bild