#104
Die Buchsen sind auf dem Weg und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen, schneller hab ich es leider nicht geschafft, sorry!

Angekommen !

#105
Beni hat geschrieben:Die Buchsen sind auf dem Weg und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen, schneller hab ich es leider nicht geschafft, sorry!

Meine sind schon da ! :D

Tolle Aktion !! 8)

Danke !!! :wink:

Grüße, Heinz.

#108
Hallo ihr beiden,

danke fuer diese super Aktion.
Sind heute angekommen.

Viele Gruesse

Michi :D
Fahr ich mitn X1/9 dann ist das wie Urlaub

#112
Meine lagen gestern auch im Briefkasten. Besten Dank!
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#113
N'abend, meine sind auch da. Vielen Dank. Mein X ist aktuell eine Baustelle. Motor ist seit Sa. raus, seit heute ist Karosse aufgebockt. Jetzt geht's dem Fahrwerk und dem Unterboden an die Wäsche. Hoffe bin Anfang Mai wieder fahrbereit.

Gruß
bob.xx

#114
Wenn noch jemand Buchsen möchte, ich habe noch ein paar Sätze auf Lager. Ich werde sie später mal in die Verkaufs Rubrik einstellen.

#115
Um nochmals auf die Farben zurück zu kommen:

Da ich die anderen Fahrwerks-PU-Buchsen in blau habe, wäre ich durchaus an einem Tausch interessiert, wer aus der ersten Lieferung also lieber die schwarzen haben will ;)
mfg., Manfred

#116
Gestern sind auch meine Buchsen in Griechenland angekommen :lol: .
Danke Beni.
Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i

.......

#117
Deltista831 hat geschrieben:Um nochmals auf die Farben zurück zu kommen:

Da ich die anderen Fahrwerks-PU-Buchsen in blau habe, wäre ich durchaus an einem Tausch interessiert, wer aus der ersten Lieferung also lieber die schwarzen haben will ;)

Hi Manfred, ich hätte blaue wenn dir das weiterhilft. Oder hast nur Spässle gmacht :?: :wink: .
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.

.......

#119
Und hast die PU Dinger schon gefahren? Also wir können gerne tauschen blau gegen schwarz. Und da wir ja eh noch eine Seitenscheibe offen haben werd ich dich wohl mal besuchen in deinen heiligen Hallen. Aber zusammenräumen und etiketieren werd ich dir nix, wie du es Wolfgang angeboten hast :lol: :wink: . Alles andere dann am Handy, Nummer noch aktuell die ich hab?
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.