Schmidt Revolution

#1
Hallo die Herren,

ja, ich lebe noch ;-)

Mal ne Frage: Schmidt Revolution, LK 4 *100 (gibt es ja meines Wissens spezielle Schrauben um die an 4 * 98 zu befestigen) in 7 * 15 mit ET13, gehen die an einen X oder ist die Einpreßtiefe absolut unpassend? Da könnte ich meine 195/45/15 schön weiterfahren...

Bis zum Ring

Uli.R
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

Optisch auf jeden Fall!

#2
Hi Uli,

optisch finde ich die Revos für den X sehr stilsicher! Ulix hat auch Revos auf seinem 1300er und Høller hat auch mal einen X mit 13"-Revos auf die Straße gestellt. Sieht super aus!
Bild

Aber Du wolltest wahrscheinlich eher wissen, ob's technisch passt, oder? Wenn die Felgen die selben Abmessungen wie Deine jetzigen haben, sollte es gehen. Ich bezweifle, dass es hier im Forum X-Piloten mit 15"-Rvos gibt, ich habe zumindest noch nie einen X mit der Kombination gesehen...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild