Stahlflex Bremsleitungen

#1
Hallo,

Jetzt habe ich endlich die endgultige Informationen uber die neuen Goodridge Stahlflex Bremsleitungen.
Die erste Produktion ist gestern aus England angekommen. Es sieht Spitze aus. Super verarbeitet, hervorragende Passgenauigkeit:

* Satz Goodridge Stahlflex Bremsleitungen/Bremsschlauche fur X 1/9
* 4 Stuck: 2x vorn und 2x hinten
* 1300 und 1500 und 1500 i.e.
* mit TUV / Dekra Gutachten bei jedem Satz
* Satzpreis Euro 98

Die Lange vorn 295 mm, hinten 280 mm. Damit sind die Leitungen passend fur alle X 1/9
Anbei gerne einige Bilder.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Gruss,
Henk Martens

Bremsleitungen

#3
Habe die Mutter und die Leitung nur mal ganz schnell an meinem Bertone geschraubt zur Probe (X steht in der Garage und wird zur Zeit Hohlraumversiegelt). Du hast bestimmt Recht.

Gruss,
Henk

Bremsleitung

#4
Hallo Henk,

schön von Dir, wieder ein tolles Angebot zu bekommen :!:

Einen kompletten Satz für unseren silbernen 1500.

Gruß

Christoph und Bella
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#5
hallo henk,

gut das sie jetzt angekommen sind, dann wäre ja meine bestellung komplett! schickst es dann bitte schnellst möglichst.


gruß michi

Stahlflex Bremsleitungen

#7
Hallo,

Die Goodridge Stahlflex Bremsleitungen sind eine kurzfristige Aktion, wir haben einige Satze fur den X 1/9 in England anfertigen lassen. Wenn diese ausverkauft sind gibt es wieder neue (Lieferzeit aber etwa 4 Wochen). Dass Agebot gilt vorlaufig bis August, dann mussen wir weiter sehen ob dass mit dem Preis noch klappt.

Gruss,
Henk

#8
Will ja jetzt nichts sagen. Aber ich hab mir für meinen Uno geänderte Leitungen bestellt (Farbe und nschlüsse) und das hat 2 Wochen gedauert und das war überhaupt kein Problem?! Also nix Mindeststückzahl o.ä.?!

#10
Ich Kram meine Rechnung nochmal raus. Hab glaub 120 bezahlt mit anderer Farbe und Versand. Also wenn dann hat der Kerl von dem ich das habe 5, maximal 10 Euro dran verdient :D

#11
und an diesen hat Henk 5- 10€ verdient! und die hat er sich auch Sprichwörtlich VERDIENT!!!

wegen 10€ (bei 100€) sind das 10% setze ich mich nicht an mein X messe die Leitungen genaustens ab und telefoniere ständig mit england.
In der Zeit kann ich auch anderes machen!

ich finde den Preis gut und finde es noch besser das sich Henk die mühe macht welche anfertigen zu lassen! also bequemer kann wohl keiner zu den leitungen kommen als über den Henk zu bestellen! und dafür zahle ich gerne 10% mehr :roll: :roll:


gruß michi

#15
Acki hat geschrieben:Jo rosten aber trotzdem recht schnell.

Was rostet da?
Acki, ab und an ein paar ausführliche Sätze könnte nicht schaden. Wie lange hast Du die Stahlflex schon drin? Wie hat es am Uno mit der TÜV-Eintragung geklappt?
Sollte der Überzug nicht Edelstahl sein? Daher wundere ich mich halt ein wenig, was da rosten soll ....
Bertone X1/9

#16
Hallo Henk,

schönen Dank, daß Du uns an dieser Sonderproduktion für unseren X teilnehmen läßt. :P
Die Teile sind gestern angekommen.

Übrings, liebe X-Freunde, sind die Bremsleitungen von einem international bekannten
Hersteller angefertigt worden :!: :!:
Da ist der Kommentar von Acki schon eine Unverschämtheit :arrow:

Acki hat geschrieben:Jo rosten aber trotzdem recht schnell.
:arrow:
oder ein Unwissender hat das verzapft.

Schöne Grüße
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#17
Hallo Goldi,HalloAcki ... das Stahlgewebe is doch eh noch Kunstoffummantelt ... wat solln da rosten ?
Dürfte eh Edelstahl sein, oder Henk ?
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#18
Die Leitungen sind Edelstahlummantelt. Das rostet nicht.
Die Anschlüsse rosten.
Bilder gibts am WE.
2 Jahre verbaut.

Hab jetzt neue Leitungen wo die Anschlüsse nicht nur chromatiert (gelb) sind sondern auch glänzend sind. Mal sehen wie lange der Käse hält.
Bin schon am Überlegen die anderen Leitungen einzuschicken, gibt ja Lifetime Warranty...

#20
Hi Stephan, wir hatten Michis Schläuche grad mal in meinen X zu den Turbosätteln eingebaut, das hat gepasst, weil die Schläuche 40mm länger als die originalen sind. Hoffe mal dass Henk noch einen Satz für mich hat.

Die sind von Goodrich, die machen auch das Fahrwerk fürn A380.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de