#2
Ist ne Abarth- oder Bosianlage. Lange nicht mehr gesehen so ein Teil. Wenn es jemand genau weiß und dir antwortet würde ich mal bei Bielstein nachfragen. Die hatten jedenfalls die Abarth mal im Programm. Vielleicht hat der noch ne ABE. Da sich die Dinger aber sehr ähnlich sind dürfte es eigentlich egal sein was für eine ABE du benutzest. Sieht eh keiner den Unterschied. :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Abarth

#3
Hi,

das ist definitiv die Abarth-Anlage. Das Pendant von BOSI hatte (analog zur Ansa) 4 Endrohre.

Eine ABE dafür dürfte nicht besonders schwer aufzuteiben sein. Ich hatte selber über Jahre hinweg genau eine solche Anlage unter meinem Xie (...und wurde immer wegen der VW-Käfer-Optik ausgelacht. Allerdings habe ich dann zwei Jahre später gelacht, wenn die Jungs von der ANSA-Fraktion die Reste ihrer 4-Rohr-Analge als Rost zusammengefegt haben...).

Gruß
Michael

Abarth...

#4
War mir nicht mehr sicher ob die Bosi auch 2 oder 4 Endrohre hatte. Die Abarth hatte klar nur 2. Die Dinger sind als Abarth und als Bosi absolute Raritäten.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Abarth...

#5
Heiko hat geschrieben:War mir nicht mehr sicher ob die Bosi auch 2 oder 4 Endrohre hatte. Die Abarth hatte klar nur 2. Die Dinger sind als Abarth und als Bosi absolute Raritäten.

Si! Die Bosi hatte auch 2 Endrohre. Bei der O-Rally am Bodensee (wars '94?) und im gleichen Jahr auf dem Ring, hatte einer die Bosi drauf.

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Club

#9
das gibts nicht im Netz, jedenfalls nicht vom Club Deutschland.

Die Bereitstellung solcher Unterlagen ist ein "Serviceangebot" für Clubmitglieder. Vermutlich senden sie dir aber gegen einen kleinen Obulus die ABE zu.

by Pö