Seite 1 von 1

Pu Buchsen

Verfasst: 21. Aug 2019, 20:26
von Lucas
Also nachdem ich ausführlich die Suchfunktion genutzt habe, finde ich leider nichts aktuelles.
Bei Vick Auto Sports gibts ein ganzes Pu-Buchsen Set, allerdings erst in 4 bis 6 Wochen, weil gerade ausverkauft. Bräuchte sie allerdings etwas früher weil ich keine plakette bekomme mit meinen kaputten Gummis, hier in Wien. Gibt es irgendwo etwas vergleichbares?
Hier der link:

https://www.vickauto.com/newstore/index ... ts_id=4014

Vielen Dank im Voraus,
Lucas

Re: Pu Buchsen

Verfasst: 22. Aug 2019, 05:49
von Gstalzer
das wird schwer autoquariat hat,wenn überhaupt nur standart.
England eventuell,warten ist ev. notwendig.

Re: Pu Buchsen

Verfasst: 22. Aug 2019, 08:11
von Querlenker

Re: Pu Buchsen

Verfasst: 22. Aug 2019, 16:06
von Lucas
Gstalzer hat geschrieben:
22. Aug 2019, 05:49
das wird schwer autoquariat hat,wenn überhaupt nur standart.
England eventuell,warten ist ev. notwendig.
Das habe ich befürchtet. Die normalen würde ich schon auftreiben können.
Trotzdem danke!

Re: Pu Buchsen

Verfasst: 22. Aug 2019, 16:07
von Lucas
Querlenker hat geschrieben:
22. Aug 2019, 08:11
Tadaaaa

https://www.superpropoly.de/Fiat/X1/9/X ... 7_749.html
Die hatte ich auch schon gefunden, hatte gehofft es gibt irgendwo noch ein ganzes Set! Wenn, ich schon alle tauschen muss, dann alle und alle gleichzeitig :)

Tzd Danke!

Re: Pu Buchsen

Verfasst: 22. Aug 2019, 21:44
von Joachim
Ich hab meine immer bei Euch in Österreich gekauft, www.spidersport.at. Als es sie noch nicht an jeder Ecke gab. Funk ihn doch einfach mal an, vielleicht kann er helfen.

Ciao Jo.

Re: Pu Buchsen

Verfasst: 23. Aug 2019, 08:05
von Lucas
Joachim hat geschrieben:
22. Aug 2019, 21:44
Ich hab meine immer bei Euch in Österreich gekauft, www.spidersport.at. Als es sie noch nicht an jeder Ecke gab. Funk ihn doch einfach mal an, vielleicht kann er helfen.

Ciao Jo.
Super! Vielen Dank! Werd ich gleich mal machen!