Re: suche Teilegutachten für CD 92

#5
Pauer hat geschrieben:
2. Jan 2018, 01:51
45€/Jahr sollten doch drin sein!
+1 für die gute Sache ! :idea: :wink:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: suche Teilegutachten für CD 92

#7
Hallo zusammen

Ich suche immer noch ein Tuev -gutachten für die kombination CD92 mit 185/60.
Inzwischen bin ich auch im bertone x1/9 club und habe im Clubshop nachgeschaut, aber diese kombi fehlt leider (oder steht nicht drin).
Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg weiterhelfen mit einer Kopie ?? DANKE !

Ps. War auch schon beim tuev Sued wegen Eintragung (habs probiert ohne Papiere) wurde aber wieder weggeschickt.
Gruß aus dem heissen Baden-Württemberg.
Klaus