Digiplex Kabel

#1
Ich habe schon seit ewigen Zeiten die Magneti Marelli Digiplex 201 Nachrüstzündanlage im 1300er (gab es damals im Zubehör für 128er & X).
Das gute Stück funktioniert auch einwandfrei. Allerdings war vor einiger Zeit das lange weisse Kabel zwischen dem Verteiler und dem Kühlelemet der Zündspule angescheuert. Die Sache konnte mit Isoband problemlos gerettet werden, aber dennoch würde ich mir sicherheitshalber gerne ein neues Kabel besorgen.

Auf Anhieb gefunden habe ich da bislang aber leider noch nichts. Allerdings hat jetzt ein befreundeter Spider-Fahrer so ein Ding beim Spider-Point nun problemlos bekommen.

Optisch sieht das Teil exakt wie mein Kabel aus. Allerdings braucht er es für einen 2-Liter Motor. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich dieses Kabel auch für den 1300er nutzen könnte, oder unterscheiden sich da ggf. die Hallgeber?
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!