Re: Turbo Umbau erfolgreich abgeschlossen

#22
Moin Manuel,

cool, sieht ziemlich gut aus. Freue mich auf die Probefahrt 8)

Was hatte der 1,4er denn eigentlich original für einen Turbo drauf? Habe meinen Serien-T2 gerade zur Durchsicht gegeben weil ich grundsätzlich nicht gerne was wegwerfe, aber das wird wohl eher nicht die Lösung sein...

Ciao Jo.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Re: Turbo Umbau erfolgreich abgeschlossen

#25
Nur sind das nicht immer die tatsächlich ab Werk verbauten Lader sondern auch mal die von Garrett verfügbaren oder von ihnen am passendsten zugeordneten Nachrüstlader.
Beispiel Uno Turbo und Punto GT.
Da waren wie gesagt ab Werk IHI Lader verbaut...
Ausserdem ist die Liste unvollständig - z.B fehlen diverse Lancia Delta... solche Herstellerlisten sind mit Vorsicht zu geniessen...
mfg., Manfred