Re: Scuderia Algovia

#4
Das war also euer geheimniss.
Der Fächer ist ein Hammerteil
Das solltet ihr verkaufen für Freaks.
Den Luftfilter ebenfalls-Gratulation Wahnsinn Macht bitte ein Video
von den Autos sowas soll man nicht verstecken.

Re: Scuderia Algovia

#5
Super Projekt!
Gibt es eine Kurve vom Leistungsprüfstand? Mich würde die Charakteristik von so einem Hochdrehzahl Strassenmotor interessieren.
Und ein Foto vom Luftfilterkasten fänd ich super. :D
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: Scuderia Algovia

#6
Leistungsprüfstand steht im Herbst aufm Plan.

Bilder vom Lufi-Kasten habe ich ergänzt,
Bilder von "Fertig lackiert und schön" habe ich im Moment nicht greifbar :oops:
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.

Re: Scuderia Algovia

#8
Na das sieht ja sehr gut aus, Torsten!
Leistungsdiagramm wäre mal super interessant - aber da schrei ich mal nicht zu laut, das will ich ja auch noch machen.

Gruß, Ralf
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl