Leichtmetallräder von Power Tech in 7x14 und 8x14

#1
Hallo zusammen. Ich bin ja dabei einem 35 Jahre alten X neues Leben einzuhauchen. Das klappt auch schon ganz gut. Motor läuft nach 15 Jahren Stillstand endlich wieder.
Meine Frage: Passen die oben angegebenen Felgen mit der Bereifung 195 45 14 auf den X ? Hat die evtl. jemand verbaut und eingetragen ?
Bekomme ich damit auch eine H Zulassung ?
Nicht labern, machen !!!!
Dateianhänge
IMG-20150611-WA0004.jpg

Re: Leichtmetallräder von Power Tech in 7x14 und 8x14

#2
Hallo Pete,

Du bekommst die in eine H-Zulassung, wenn die Felgen in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung hätten eingetragen werden können. Bei mir hat es immer gereicht, nachzuweisen, das es die Sachen damals schon gegeben hat. Auf der Basis kann man dann schon sehr gut mit dem Prüfer reden.

Viele Grüße
Joachim
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!