Austausch Stossdämpfer

#1
Hallo X1/9-Fans,

ich bin neu im Forum und erst seit kurzem Besitzer eines X 1/9. Ich habe die Forum-Themen nach meiner Frage durchgesucht. Ggf. ist meine Frage schon beantwortet worden, ich habe sie nur leider nicht gefunden.

Bei meinem X 1/9 müssen die Stossdämpfer ausgetauscht werden. Auf der Internet-Seite von Bielstein habe ich zwei Artikel gefunden: "normale" Stossdämpfer (einzeln) und ein Paket "Sportstossdämpfer" (verstellbar).

Hat jemand von Euch mit einem der beiden Stossdämpfer schon Erfahrungen gemacht?

Wie groß ist der Härte-Verstellbereich der Sprtstossdämpfer?

Wie ist die Qualität der Stossdämpfer?

Gibt es bei anderen Händlern weitere Angebote?

Gruß
Klaus

Re: Austausch Stossdämpfer

#4
Kayaba sind aber glaube nur die Einsätze, nicht das komplette Federbein. Beim 1500er nur bei der D-Serie zu verwenden, da hier die Dämpfer noch verschraub sind wie beim 1300er.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979