Re: Welche Vergaser,Zündung oder Einspritzung für 1600 Umbau

#81
Danke euch allen für die unmissverständlichen Worte. Scheint ja echt eine Schwachstelle zu sein.
Werde das Spiel zwischen Kupplungsscheibe u. Schrauben nochmal mit Knettmasse kontr.,da es etwas schwer zu messen war. Aber es wird sich maximal so um 1-2mm zu wenig Spiel handeln.
Werde den Schwung wenn nötig dann um die 1-2mm einfach auf der Seite wo die Beilage aufliegt abdrehen lassen.
Mein Schwung wurde auf der Seite von Kupplungsscheibe und Druckplatte um 4mm abgedreht u. hi. Nur vom zahnkranz gerade runter-War wahrscheinlich die einfachste Art.
Wieviel würde da jetzt hinten noch gehen? Bei einer Bearbeitung auf der Rückseite ist aber dann ein verschweisen des zahnkranzes wohl Pflicht.
Hätte schon einen 1.3 Schwung-dieser ist aber noch in meinem Teilespender verbaut,außerdem hab ich für den jetzigen Schwung auch einen neuen Starter.
Lg Chris