Tiefbettfelgen

#1
Hallo.
hat jemand zufällig 13 Zoll Stahl Tiefbettfelgen rumliegen bzw zum verkauf?? :lol:

Aber bitte ohne das ich Karosserieverbreiterung machen muss. Dh höchstens 5,5 J wen ich nicht falsch liege??

Grüße Marko 8)

#3
Hallo Marko

ich habe noch 4 Stück CMR 6x13 ET 10.
Gehen aufm X ohne verbreiterung, habe die felgen auf meinem X gefahren.

Gruss

Peter
X1-9 Fahrer zum zweitenmal

#6
ja das mit den et ist klar aber man muss auch aufpassen sa der nicht zu niedrig ist und die felge dan am federbein ansteht.
aber ich meinte ja nur 6 J da ich meine 185er drauf machen will. :lol:
Grüße Marko

#8
Hinten der rote X hat die CMR Stahlfelgen, 6x13.
Geht ohne Änderungen an der Karosse.
Bild

Sind sehr selten, wenn Dir hier welche angeboten werden, dann würde ich nicht lange überlegen...

#9
Hallo!

Hey das sind genau dise Felgen die ich suche!
Die sehen einfach Traumhaft aus auf dem X! :lol:

Ja ich werde ihm mal anschreiben will die dinger umbedingt haben! 8)
Grüße Marko

#10
Ja, ja,

also ich finde die auch sehr sehr schön. Ich kenne bis jetzt auch nur einen in DE, der die auf dem X fährt. Aber da scheint ja die Exklusivität demnächst zu schwinden (schluchs, heul).

Liebe Grüße
Olli
Scuderia X1/9

#11
Das Olli hat geschrieben:Ja, ja,

also ich finde die auch sehr sehr schön. Ich kenne bis jetzt auch nur einen in DE, der die auf dem X fährt. Aber da scheint ja die Exklusivität demnächst zu schwinden (schluchs, heul).

Liebe Grüße
Olli



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8)
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Tiefbettfelgen

#13
Hallo Freunde

Ab und an schaue ich mal hier rein.
Vielleicht werde ich irgend wan auch wieder einen Xie haben aber im Moment habe ich mich aus der Secene für eine gute Weile zurück gezogen. In Gedanken bin ich aber immer bei euch meine lieben Freunde. Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***