#41
Habe soeben mit Dominique gesprochen.

Sie kommt auch mit zu Euch!!! Haben auch bereits eine Kleinigkeit für Deinen Dad besorgt.

Freut sich sicherlich ein wenig darüber.

Gruß Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

........

#42
Und wir sind leider wieder raus. Kurzfristige Planänderung die es uns nicht ermöglicht zu erscheinen. Habe mich auch persönlich beim Meister abgemeldet................also dann auf ein neues zu anderer zeit. Viel Spass den anderen und deinem Dad alles Liebe und Guten zum Geburtstag :lol: .
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.

#44
Wir sind gerade am weg nach Hause von grado und haben heute schon mit heli und Heinz vereinbar, dass wir den morgigen Termin verschieben und ein eintägiges Sommerreifen in Salzburg veranstalten. Dje beiden TerminVorschläge gebe ich euch morgen bekannt.
LG tifosi

#45
tifosi hat geschrieben:Wir sind gerade am weg nach Hause von grado und haben heute schon mit heli und Heinz vereinbar, dass wir den morgigen Termin verschieben und ein eintägiges Sommerreifen in Salzburg veranstalten. Dje beiden TerminVorschläge gebe ich euch morgen bekannt.
LG tifosi


Das hört sich super an, ein Treffen mit Batmobil, Grillen und Sommerreifen...
Ich bin dabei!
mfg., Manfred

#47
Nachdem die Sekretöse im Auto gestern schon ziemlich K.O. war und Sommertreffen durch die T9 Texterkennung mit Sommerreifen verwechselte,
schreibt der Tifosi nun selbt.


Einziges Wochendende bis Mitte September ist das von
Freitag, 24.8. - Sonntag 26.8.2012

Somit wirds nix mit alternativen Terminen.

Bleibt daher Samstag, 25.08.2012.

Aber es ist eh noch ein Monat hin.

Also checkt mal den Termin und schreibt mir was hier in den Thread.
Ich werde dann bei "Treffen" weiterschreiben, damit der Admin uns nicht als Thread-Entführer bezeichnen muss....

Ich benötige

wer kommt mit wieviel Frauen (heutzutage weiß man das ja nie) und wievielen Kindern und ganz wichtig das Alter der Kinder (wegen dem Programm...)


Na dann schreibts was....

Ciao Ciao

Tifosi

#48
Hallo Wolfgang

Mei hast Du a Glück dass des da 25.08. is weil am 24.08 hätt ma ned kenna da werd unsa kloana 4 aber Samstag passt.

Also Mei Wei,. I, da Sebastian 6 1/2 und da Alexander grod 4. macht 2 Erwachsane und 2 Kinda.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#50
Ciao Tifoso della icsunonove :D

Für mich ist es schon eine schöne Strecke aber wen ich es unter einen Hut packen kann mit den anderen Terminen, dann würde ich auch gerne kommen.

Würde dein Batmobil auch gerne live sehen. :D

Bild
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#52
Diabolic GTS hat geschrieben:Ciao Tifoso della icsunonove :D

Für mich ist es schon eine schöne Strecke aber wen ich es unter einen Hut packen kann mit den anderen Terminen, dann würde ich auch gerne kommen.

Würde dein Batmobil auch gerne live sehen. :D

Bild


Das würde mich sehr freuen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

#53
Gstalzer hat geschrieben:Vielleicht,Wo,welches Programm,vielleicht ,See,Altstadt,Berg Müllnerbräu,?
Darf Ich auch dabeisein?


Natürlich darfst du!! 8) 8) 8) 8)

Programmtechnisch weiß ich es noch nicht, da ja nur ein Tag zur Verfügung steht.
EVENTUELL SO KÖNNTE ES SEIN:

10:00 Uhr Willkommensaperitiv chez moi

10:30 Uhr Scheunenfund"-Besichtigung :shock: :shock: :shock: (ihr dürft euch da echt nicht zu viel erwarten...)

11:30 Uhr Shopping Center Salisburgo für Ladies und Kids

14:30 Uhr Altstadtrunde

16:30 Uhr Bräustübel (Müllnerbräu)

Open End!

Mal schauen, vielleicht fällt mir oder jemanden von euch noch was anderes ein.....

Teilnehmerstand mögliche Anzahl theoretisch fore cast
Heinz 4
Herze 2
Raffi 3
Frank 2
Franky 2
Rifflblech M. 1
Gstalzer 2

LG
Tifosi

sakrament,

#54
irgendwie hast du ein "Händchen" für Termine. Am 25.08 werden wir auf einer Hochzeit sein.........somit 0 teilnehmer aus PAN. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, irgendwann klappts schon noch.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.

#55
Meine Frau fährt sicher nich mit mit dem X,(nach einigen drifts mit ihr nicht mehr)
Also ich werde kommen ,wenn ich zeit habe,danke für die Einladung.
Salzburg ist immer wieder eine Reise wert.

#59
Ähm, Wolfi, Du weisst aber schon, dass am 25.8. direkt vor deiner Haustüre die "Salzburgring Classic" ist, oder?
Treffen wir uns lieber da und fahren danach zu Dir, bevor man Zeit bei irgendwelchen Einkaufsbummeln oder Altstadtrunden verplempert... meine Meinung 8)

http://www.salzburgringclassic.de/fuer_ ... chauer.htm

Und langsam könnte man das Thema echt zum Bereich "Treffen" rübertransferieren... :wink:

Darum...

Hier gehts weiter -> http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=12280
mfg., Manfred