#23
Beim ersten Bild siehst du den Ventilator im ehemaligen Kofferraum von UNTEN , der die Luft vom LLK über den hässlichen schwarzen rießen Rüssel durch saugt.

Der saugt alles durch, was nicht mindestens unser beider Gewichtsklasse hat :lol: :lol: .
Daher hat er die PS auch noch, wenns draußen 30°+ hat!!

......

#25
Der arme Motor! Von Pflege und Wartung hat der in den letzten Jahren jedenfalls nichts gehört. Hier gehören sämmtliche Schläuche, Leitungen usw. erst mal ausgetauscht. Wer weiss, was da für eine Brühe im Motor und auch im Kühlsystem ist.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#27
Normal muss der Motor raus und überholt werden... das alles in 4 Wochen ist schon arg knapp... eher fast unmöglich. Höchstens als Trailerqueen...

Alleine wennst für den 1,3er Motor Kolbenringe brauchst, läufst schon von Pontius zu Pilatus...
mfg., Manfred

Re: Sapralot

#28
tifosi hat geschrieben:
herze-2004 hat geschrieben:Ja wo hast den denn ausgegraben :?: Den guck ich mir persönlich an :shock: . Wann hast denn sprechstund in Straßwalchen??


Wann kommst denn?


Wie schauts aus am WE des 21/22 Juli? Nur mal als grobe Richtung, näheres dann am telefon, o.k?
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.

........

#31
Frank: haben uns eh schon länger nimmer gesehen, also von meiner Seite gerne.
Wolfgang: Vielleicht ab 19.00 Uhr X gucken und hernach irgendwo Lecker Futter einwerfen.........wäre das in ihrem Intresse Herr Tifosi :wink: :?: .
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.

Turbo

#32
Bin um 13 Uhr Dads 70iger Essen!!

Daher reizt mich um 19 Uhr Futter einwerfen um 19 Uhr weniger, nachdem die Rasselbande zu Cafe und Kuchen sicher
bei mir eincheckt.

Früher schafft ihr es nicht zu mir?

Aber nur laut gedacht:

Futter einwerfen geht immer, schlimmsten Falls riskiere ich so ein Grünzeug mit Putenstreifen....

Melde dich, dann machen wir es klar!

Ciao Ciao
Tifosi

P.S.: wie schauts mit Christl und Domi aus?

#33
Ich möchte nicht vorgreifen, doch früher ginge bei mir auch!!!

Sag einfach wann!!!

Grüße an alle!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#35
Hallo Wolferl

I was no ned ob i do ko, drum hob i mi no zruckkoidn, weil i do eventuell selba an Bsuach kriag.
Kummt der ned dann mechad i a gern vorbeischaun mit Family natürlich und ned midm iX sondern
mid Frau Kind und Kegel, wannsda recht is. Aba wia gsogt is no ned gwiss.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#37
ElektriX hat geschrieben:Ich möchte nicht vorgreifen, doch früher ginge bei mir auch!!!

Sag einfach wann!!!

Grüße an alle!!!


Ab 16.30Uhr steppt da Bär!! Eh wurscht wann, die meisten Leit kennst eh!

#39
Ich würd mir dein Batmobil auch gern anschaun, Wolfi...

Wenn ich wetterbedingt nicht nach Pegnitz fahre, dann würde ich mich anschließen...
mfg., Manfred