Gutachten für DCNF

#1
Moin,

wer kann mir Gutachten für DCNF Webers zukommen lassen? Gibt es was über den Club? Wenn ich richtig informiert bin gibt es zwei Gutachten auf deren Basis ich mir nach vorheriger Absprache Erfolg verspreche:
1) 36DCNF auf 1300er X1/9
2) 36DCNF auf 1500er Ritmo
Stimmt das? Gibt es weitere?

Danke und Grüße,
HermanMitXund40DCNF

#3
Ich kenne nur 2x 36DCNF auf Fiat 128 1300 (kannste haben).

Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#4
Hi Ulix,

wär prima - per mail? Hast ne PN

Ich meine eben dass es ein Gutachten von 36er DCNF für den 1500er Ritmo gibt. Coolman - hattest Du da nicht eins?

Danke und Grüße,
HermanMitX

#5
Also 1x 36 DCNF würde mich auch interessieren. Bekomme irgendwie keine Brücke für 2x 36 DCNF zu einem annehmbaren Kurs aber für 1x hätte ich eine. Geht das überhaubt wenn ich 1x 36 DCNF A und 1x 36 DCNF B habe? Wenn ja welchen muss ich nehmen oder is das egal?

Gruß Mikkes

#10
Ich nochmal,

habe mittlerweile zwei Gutachten hier (Danke an Querlenker und Acki).

Ich weiß dass es noch eins von Hörmann für 36DCNF auf 138 A2 gibt. Hat das jemand? Könnte mir jemand eine Kopie/ einen scan schicken? Wäre sehr Dankbar dafür :!: :!:

Danke und Grüße,
HermanMitX

#12
Nö haste nich... :wink:

Da ging es ja "nur" um eine FzgScheinkopie, deshalb habe ich nicht weiter nachgehakt. Nehme den scan dennoch gern! :-) email Adresse müsste ich Dir per PN geschickt haben...

Danke und Gruß,
HermanMitX

#13
Herman hat geschrieben:Ich weiß dass es noch eins von Hörmann für 36DCNF auf 138 A2 gibt. Hat das jemand? Könnte mir jemand eine Kopie/ einen scan schicken? Wäre sehr Dankbar dafür :!: :!:


Gibts denn niemanden der mir hier weiterhelfen kann? Mittlerweile gibts doch einige die hier Doppelwopper aufm X fahren...

Grüße,
HermanMitX

Brief

#14
Hi,

ich habe eine Kopie eines Briefes mit eingetragenen 2x36 DCNF auf 1500er X. Nutzt aber meines Wissens heutzutage nix mehr zwecks Eintragung. Aber wenn es Dir nützt?

Herbert

#15
Hi Herbert,

ja eine Vergleichseintragung ist i.d.R. nicht wirklich hilfreich (da verstehe ich sogar die Prüfer) - vielleicht kannst Du mir dennoch einen scan schicken (PN -> email Adressse).

Wie hast Du Deine Webers denn eingetragen - ohne Gutachten??

Gruß,
HermanMitX

#18
Moin,

Ich suche ebenfalls die benötigten Papiere für DCNF + brücke
wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Grüß,
Finn