#21
Ich auch nicht.

Für einen Liaen ist ein Druckregler und ein Druckmienderer das gleiche.
Der grosse Unterschied ist:Der Druckmienderer regelt den Druck auch,blos mit fallenden Eingangsdruck verändert sich auch der Ausgangsdruck und der Druckregler hält den eingestellt Ausgangsdruck,auser es kommt weniger Druck rein wie raus muss.

Im Prinzip schon fast das gleiche wieder.

Sind ja nicht alle so penibel wie du,am besten du klärst den Verkäufer auch mal auf.



PS:Was ich damit meine ist nicht die Schreibweise,sondern der Ausdruck der Worte.

Nicht der Wind bestimmt die Richtung,sondern das Segel.
von Lao Xiang

Wenn man das liest,könnte man Lao Xiang Worte genau so verdrehen,zerlegen und wieder zusammen setzen so wie es jeden passt so wie wir gerade.

MFG Auspuffguru

#22
Auspuffguru hat geschrieben:Für einen Liaen ist ein Druckregler und ein Druckmienderer das gleiche.


Ja das ist möglich, aber ein Laie wird sowas kaum machen, wenn er sich nicht damit auskennt...
Ein Laie ist ja wohl kein Maßstab... :x

Der grosse Unterschied ist:Der Druckmienderer regelt den Druck auch,blos mit fallenden Eingangsdruck verändert sich auch der Ausgangsdruck und der Druckregler hält den eingestellt Ausgangsdruck,auser es kommt weniger Druck rein wie raus muss.


Du hast das scheins wirklich nicht verstanden...

Im Prinzip schon fast das gleiche wieder.


Ganz und gar nicht...

Sind ja nicht alle so penibel wie du,am besten du klärst den Verkäufer auch mal auf.


Deine Spitzen kannst Dir sparen, ich bin lieber genau als so ein Schluderer....

PS:Was ich damit meine ist nicht die Schreibweise,sondern der Ausdruck der Worte.

Nicht der Wind bestimmt die Richtung,sondern das Segel.
von Lao Xiang
Wenn man das liest,könnte man Lao Xiang Worte genau so verdrehen,zerlegen und wieder zusammen setzen so wie es jeden passt so wie wir gerade.

MFG Auspuffguru


Ich gebs auf... :x
mfg., Manfred