#5
Wie Du schon schreibst, Raffi. Manchmal ist die Funktion wichtiger als die Ästhetik. Wenn's jetzt heller im X ist, als vorher und Dir das Ganze gefällt, dann ist es ok!

Gruß
Michael

#7
na klar, wenns das ist wie du es haben wolltest, dann ists ok.
Jeder nach seiner Fasson...
Mich würden halt die rausstehenden LEDs stören...
mfg., Manfred

#8
Hallo,
mich würde es mal interesieren wie es aussieht wenn es fertig ist,denn im Moment sieht das ganze aus als wäre da etwas auf die schnelle mit Teilen aus dem Kindermatallbaukasten und ein paar Leuchtdioden zusammengespegelt worden.
Wobei es im jeden Baummarkt tolle Marterialien als Trägerpallten gibt und im Elektronikmarkt die Geilsten LED-Fassungen kaufen kann.

gruss Auspuffguru




++++Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten++++

LED

#9
...wobei ich sagen muss, passt dieses Gebastel irgendwie zu diesem Auto. Da ist ja irgendwie nichts ganz stimmig.
Aber wie schon selbst vom Besitzer erwähnt...alles eine reine Geschmackssache und wenn es ihm gefällt dann ist es wohl O.K so :wink:
Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...

Re: LED

#10
Prof.X hat geschrieben:Da ist ja irgendwie nichts ganz stimmig.


Ganz schön komisch....
Für dass, das an meinem Xie irgendwie nichts ganz stimmig ist, hat er schon viele Preise und Pokale gewonnen.
In französischen und italienischen Zeitschriften wurde auch schon über ihn berichtet.
Gegen berechtigte Kritik habe ich nichts auszusetzen aber dein pauschalen Quatsch, kann ich leider nicht gelten lassen. :D :wink: Wen er dir nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, dass er anderen X-Piloten/innen nicht gefällt.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#11
RICHTISCH....und weil er einigenn anderen X Piloten gefällt, heißt das noch lange nicht das er ALLEN hier im Forum gefällt und mir gefällt er definitiv nicht!
Das ist eben meine Meinigung...

Ich habe ja auch deutlich geschrieben:

"Aber wie schon selbst vom Besitzer erwähnt...alles eine reine Geschmackssache und wenn es ihm gefällt dann ist es wohl O.K so"

Also nicht immer direkt auf die Barikaden gehen...immer locker bleiben :wink:
Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...