Seite 1 von 1

ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 23. Aug 2011, 09:02
von ScuderiaPähl
Hallo
Ich habe eine Ansa 4-Rohr Anlage erstanden. Allerdings muss sie noch ein wenig "restauriert" werden.
Folgendes Problem habe ich:
Das Typenschild fehlt leider und eine ABE war auch nicht dabei.

Könnte mir jemand die ABE vielleicht per eMail schicken?!

Vielen Dank.

Grüße aus Pähl
Jan

Verfasst: 23. Aug 2011, 11:35
von hegau-x
Ich denke ich weiß wo die ANSA her ist...

Bitte Mail skiservice checken

Gruß Jochen

Verfasst: 23. Aug 2011, 11:41
von ManfredS
Ein Bild des Typenschildes einer 92er Ansa kann ich liefern

Bild

Verfasst: 23. Aug 2011, 11:54
von ScuderiaPähl
Ja da schau an!
Genau, da ist sie her.

Vielen Dank für das Mail.

Damit bin ich wunschlos glücklich.

:)

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:34
von Auspuffguru
Hallo

Kann dir eine Kopi von der ABE senden wenn du möchtest.

gruss Auspuffguru

Verfasst: 24. Aug 2011, 08:32
von ScuderiaPähl
Danke für Dein Angebot.
Ich hab gestern sogar die original dazugehörige per eMail bekommen.

Jetzt wird das gute Stück nur noch entrostet und schön schwarz angemalt. Und dann schau mer mal, wie es sich anhört.

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 9. Okt 2019, 13:27
von guckerauge
Moin Zusammen,
bin neu hier. Habe von meinem Sohnemann einen 15oo übernommen. Auch eine Ansa-Anlage mit 4 Rohren, die er nicht eingebaut hatte. Ist in einem Topzustand. Leider fehlt die ABE. Habe hier gelesen, daß es Leute gibt die eine Solche haben. Könnt Ihr mir dabei helfen. Wäre ne tolle Sache.
Gruß Guckerauge

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 9. Okt 2019, 19:14
von bertone
guckerauge hat geschrieben:
9. Okt 2019, 13:27
Moin Zusammen,
bin neu hier. Habe von meinem Sohnemann einen 15oo übernommen. Auch eine Ansa-Anlage mit 4 Rohren, die er nicht eingebaut hatte. Ist in einem Topzustand. Leider fehlt die ABE. Habe hier gelesen, daß es Leute gibt die eine Solche haben. Könnt Ihr mir dabei helfen. Wäre ne tolle Sache.
Gruß Guckerauge
Has ein PN

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 1. Sep 2020, 08:50
von FabianL
Hallo Zusammen,
Ich suche für mein X Projetk eine ABE für eine Ansa 4-Rohr. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Fabian

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 23. Jul 2021, 07:50
von Thomas K.
Hallo Kollegen,

endlich habe ich eine brauchbare Ansa für meinen 5 Speed gefunden, leider auch ohne Gutachten. Auf dem Typenschild ist die KBA 20366 eingeschlagen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 27. Jul 2021, 20:34
von HardyK
Habe Dir gerade eine Mail geschickt.

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 27. Jul 2021, 22:03
von Heiko
Braucht man das heute überhaupt noch? Hat bei mir seit Jahren keinen Prüfer mehr interessiert.

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Verfasst: 28. Jul 2021, 20:03
von Thomas K.
Hallo,

dank Hardy bin ich jetzt im auch im Besitz der ABE. Danke nochmals . Ob das jemanden interessiert weiß ich nicht, aber ich bin halt gern vorbereitet. Eigentlich dachte ich ja man muss die Eintragen lassen, aber dank ABE sollte das ja gar nicht notwendig sein.

Gruß
Thomas