Schnitzler Kat ohne Kat ???

#1
Hat eigentlich mal jemand die Anlage (für Vergaser) ohne eingebauten Kat getestet, bzw. das Teil rausgeholt ? Bei der Anlage gibts ja mit Kat keinen Leistungsverlust. Wenn das Ding raus wäre müßte doch durch den Fächer mehr Power vorhanden sein. :?:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

mit ohne Kat

#2
Hallo Heiko,

der Schnitzlerauspuff ist letztendlich nur ein Nachbau der CSC-Anlage in Edelstahl. Ich habe die CSC-Anlage knappe 4 Jahre gefahren (incl. K&N Luftfilter) und kann Dir bestätigen das sie obenrum deutlich besser zieht. Allerdings bin ich damit nie auf einen Prüfstand gefahren, das Geld hab ich dann doch lieber in den Tank eingefüllt um öfter durch den Odenwald brausen zu können :P

Matthias
Bild