#21
Schritt um Schritt, gehts hier weiter.


Bild


Bild


Bild


Bild
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#22
Seit ihr euch sicher, dass die Fritten-Theke gut aussehen wird?
Bild

#23
wolle84 hat geschrieben:Seit ihr euch sicher, dass die Fritten-Theke gut aussehen wird?


Wen sie lackiert ist, wird die schon passen.
Warten wir es mal ab.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#24
Hallo,
sind die zugespachtelten Stellen zuvor auch zugeschweisst oder verlötet worden ?
nicht das später das böse erwachen kommt !

gruss Auspuffguru
8) 8)

#25
Auspuffguru hat geschrieben:Hallo,
sind die zugespachtelten Stellen zuvor auch zugeschweisst oder verlötet worden ?
nicht das später das böse erwachen kommt !

gruss Auspuffguru
8) 8)


Solltest doch Wissen, dass ich dies nicht zum ersten mal mache und bei mir ist noch nichts eingefallen. :wink:
Denke, dass diese Frage ein wenig überflüssig war. :oops:
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#26
Hi,

Ist der Spoiler Zufälligerweise von einem Subaru WRX ?

MFG
TOM

#27
Atomicbike hat geschrieben:Hi,

Ist der Spoiler Zufälligerweise von einem Subaru WRX ?

MFG
TOM


Hallo Tom

Ja Tom und es war Absicht, denn dieser passt haargenau vom Abstand auf den Kofferraumdeckel.
Das dritte Bremslicht, bringt noch ein wenig mehr Sicherheit. Auch wen es nicht so hoch angebracht ist.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#28
Hi,
Da müsste doch mein Spoiler doch auch passen, denn der hat die selben Aufnahmen. :roll: :wink:
Und Verstellbar ist das Blatt auch.

Bild


MFG
TOM

#29
so, nun melde ich mich auch mal persönlich zum wort :D

Ich mag das blaue sehr, doch leider wurde er nachlackiert und das sieht total hasslich aus an gewissen stellen. naja, wir werdens sehen...

Grüsse Fabian


FIAT X1/9 GTS-R STRADALE
x 4 life

#32
saluti michael

ist mir schon klar, man darf ja noch werbung machen, schliesslich fliesst mir das Geld nicht einfach so in die Taschen!
x 4 life

#33
Atomicbike hat geschrieben:Hi,
Da müsste doch mein Spoiler doch auch passen, denn der hat die selben Aufnahmen. :roll: :wink:
Und Verstellbar ist das Blatt auch.

Bild


MFG
TOM


Tom

Achtung, der wird nicht passen.
Schau dir die Bilder von dem X mal gut an.

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#34
x-driver hat geschrieben:saluti michael

ist mir schon klar, man darf ja noch werbung machen, schliesslich fliesst mir das Geld nicht einfach so in die Taschen!


saluti ??? - wie heißt Du eigentlich oder ist X driver Dein Name ??

Setze bitte doch Deinen Vornamen in Deine Signatur, dann kann man Dich persönlicher ansprechen

:wink:

Mir ist schon klar das Du die Sachen verkaufen willst, wer kann kein Geld brauchen, nur doppelt im gleichen Forum bringt nicht wirklich was. Hast Du es schon mal bei ebay reingestellt?, da hast Du immenses Kundenpotential, vielleicht passt es dort.
Ansonsten wird es ein schönes Fahrzeug - Top :lol: :P

Und beeilt Euch, Wels 2011 wartet auf Euch !!!!!
Grüße aus Österreich
Michael
http://www.lkwmodellbau.at

#35
tcb-mika hat geschrieben:
x-driver hat geschrieben:saluti michael

ist mir schon klar, man darf ja noch werbung machen, schliesslich fliesst mir das Geld nicht einfach so in die Taschen!


saluti ??? - wie heißt Du eigentlich oder ist X driver Dein Name ??

Setze bitte doch Deinen Vornamen in Deine Signatur, dann kann man Dich persönlicher ansprechen

:wink:

Mir ist schon klar das Du die Sachen verkaufen willst, wer kann kein Geld brauchen, nur doppelt im gleichen Forum bringt nicht wirklich was. Hast Du es schon mal bei ebay reingestellt?, da hast Du immenses Kundenpotential, vielleicht passt es dort.
Ansonsten wird es ein schönes Fahrzeug - Top :lol: :P

Und beeilt Euch, Wels 2011 wartet auf Euch !!!!!


x-driver hat geschrieben:Meine Originalteile biete ich unter anderem zum Verkauf an. Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden. Meine Mail: renault.kangoo4x4@hotmail.com

Grüsse Fabian


Hallo mein Freund Michael

Glaube, dass du da was übersehen hast. :shock: Der Name von dem Fabian stand ja da oben.
Habe es für dich FETT markiert. :D :wink:

Werde mich für Wels noch offiziell anmelden aber kannst mit mir rechnen.
Kannst du noch im voraus die Wetterprognose angeben? :D :wink:

Wir weden das möglichste tun, um den X von Fabian fertig zu bekommen. Grantieren können wir aber nichts.

Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#36
Diabolic GTS hat geschrieben:Glaube, dass du da was übersehen hast. :shock: Der Name von dem Fabian stand ja da oben.
Habe es für dich FETT markiert. :D :wink:

Werde mich für Wels noch offiziell anmelden aber kannst mit mir rechnen.
Kannst du noch im voraus die Wetterprognose angeben? :D :wink:

Wir weden das möglichste tun, um den X von Fabian fertig zu bekommen. Grantieren können wir aber nichts.

Grüssle Raffi


Na ja das Alter, brauche glaube ich mal ne Brille. :roll:

Freut mich das Wels bei Dir fix ist, Wetter wird natürlich schön, gehe extra jeden Sonntag in die Kirche, damit meine Gebete erhört werden :wink:
Grüße aus Österreich
Michael
http://www.lkwmodellbau.at

#37
ist doch kein problem michael. Ich hoffe ich kann auch dabei sein, mal sehn wies vorwärts geht mit der sache! Anfangs august muss er sicher fertig sein, denn dann kann ich auch selbst hinters lenkrad. :P

Gruss Fabian
x 4 life

#38
Am Samsatg war Bodykit Tag und hier das Resultat.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#39
hallo x-fans

wie schon gesagt war am vergangenen samstag die bodykit montage auf dem plan. nach ca 11 stunden waren 3 radhausverbreiterungen angebracht. für die letzte hats dann leider nicht mehr gereicht, die muss also noch gemacht werden. sehr intensive arbeit und viele anpassungen sind nötig, doch das resultat spricht für sich. schaut es euch an und sagt mir doch eure meinung wenn ihr lust habt

grüsse fabian
x 4 life

#40
x-driver hat geschrieben:hallo x-fans

Wie schon gesagt war am vergangenen samstag die bodykit Montage auf dem Programm. Nach ca. 11 Stunden waren 3 von 4 Radhausverbreiterungen angebracht.

grüsse fabian


Na ja, ich habe ja nie verschwiegen, dass diese Montage kein zuckerschlecken ist. :D :wink:
Zusammen haben wir ein gutes Resultat erzielt. Das eine hintere Radhaus schaffst du mit deinen Freunden noch selber.
Jetzt weisst du Bescheid nach den drei montierten Verbreiterungen, auf was zu achten ist.
Ansonsten weisst du, wie mich erreichen wegen weiteren Infos.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***