#2
Hallo Raffi

Schauen garnicht schlecht aus, vor allen Dingen sind die in 5 Minuten sasuber gewaschen, nicht so wie der
Speichendreck wo man ein Viertelstunde oder länger da sitzt und der Mist ist noch nicht richtig sauber.

Was mir noch auffält kann es sein dass Dir Spurplatten fehlen :?: :roll:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#3
Senf:

Diese KATZENSCHLAFSTELLEN gefallen mir viel besser als die alten Felgen, weil sie mich
etwas an die Borbet Typ A erinnern.

Sehr schön!


Grüße


Tifosi

#4
Yellow Scorpion hat geschrieben:Hallo Raffi

Was mir noch auffält kann es sein dass Dir Spurplatten fehlen :?: :roll:


Heinz

Es sind Spurplatten verbaut aber rundum die 30mm Variante.
Hinten könnte ich wieder die 60iger montieren und das Rad wäre dan kraktisch bündig.
Mal sehen, jetzt lasse ich sie mal so. Kann sie dan immer noch wechseln.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#5
Hallo Raffi,

also bei aller Liebe
vorne ok
hinten.. ich weiß nicht ...besser die vorderen nach hinten montieren.
Irgenwie passt das Tiefbett nicht.
Hatte mich schon an die alten gewöhnt.

Salve Gero
Bertone X1/9 Club Deutschland
Organisation


IN 436

#6
hi Raffi,

nicht jeder hat den gleichen Geschmack, zum Glück! Mir sind die Felgen etwas zu Porno. Aber dezenter geht ja nicht mehr, wegen den Vordächern, die du an die Kotflügel angeklebt hast.
Deshalb muss es dann wohl auch konsequent durchgezogen werden. Solche Radhäuser müssen auch gefüllt sein, das war mit den vorherigen Felgen nicht der Fall.
Gefallen muss es nicht jedem, aber ein Rückzieher zu kleineren Felgen geht mal gar nicht.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

#7
@ Gero, auch an diese Felgen wirst du dich gewöhnen. Es ist nur eine Frage der Zeit. :D :wink:

@ Patrick, ein wenig pervers kann auch schön sein. :wink: :D Gebe es ja zu, dass es krass aussieht aber so ist eben mal extrem Tuning. Du hast es goldrichtig geschrieben, die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück sind sie es, sonst würde mir dein X nicht so gut gefallen, wie er mir gefällt. :D :wink: :oops:
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#8
Hm, da fand ich die 15er mit der klassischen Optik deutlich schöner. Hinten hätte halt nur eine 8- oder 9-Zollfelge draufgehört, dann wäre es eine runde Sache gewesen.

Wie fährt es sich denn mit den, für X-Verhältnisse, Riesenschlappen?

Grüße!
Oli

#9
Oliver hat geschrieben:Wie fährt es sich denn mit den, für X-Verhältnisse, Riesenschlappen?

Grüße!
Oli


Hi Oli

Er fährt sich einfach super. Geniales Kurvenverhalten. Grip ohne Ende.
Auch das lenken geht einfach.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Mein Xie wieder mit 16 Zoll

#10
Diabolic GTS hat geschrieben:Hallo

Hier ein paar Bilder von meinem Xie mit den neuen Kerscher Alufelgen.


Felgen und Reifen

Carmona Felgen von Kerscher-Tuning

9.0x16 ET20 und 7.5x16 ET15

Reifen Falken ZIEX ZE912

215/35/16 und 195/40/16


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



7,5x16 ET15 ... woher hast du diese?
das würde mich interessieren ;-)
mfg gerhard