Schutzkappen Schrauben

#1
Guten Tag liebe Leut, Frage an die Perfektionisten:

gibt es irgendwo noch die original Schrauben-Schutzkappen? Ich meine die Hütchen aus Hartgummi mit Gewinde, welchen z.B. auf den Schrauben am Domlager, innen an den Rückleuchten oder den Abdeckungen rechts und links der Motorhaube original vorhanden waren.

Bild

Re: Schutzkappen Schrauben

#4
Ja klar, ich habe auch welche aus dem Zubehör drauf, sieht insoweit ganz passabel aus. Nur bin ich gerade beim Überholen und da wollte ich auch einige Kleinigkeiten, die im Laufe der Jahre kaputt oder verlorengingen, wieder möglichst original ersetzen. Alle Aufkleber z.B. hat Claas im Angebot, die Abdeckkappen fürs Federbein habe ich im Oldtimerstore von Peter Hütt gesehen.

Die besagten Schutzkappen jedoch lediglich bei Midwest Bayless (used refurbished) und bei einem Händler in GB (3D Druck repro). Extra aus dem Ausland zu bestellen mit Zoll und Versand muß aber auch nicht sein...