Re: Umbau auf 1850 ccm

#321
Beim grünen hab ich die kerzen gewechselt leider nur Bosch bekommen
Ngk sind mir Lieber,mit Bosch geht's aber auch.
Ein Bekannter (hat aktuellen Gti) arbeitet al Mechaniker bei vW
Hat eine Probefahrt gemacht und sich erschrocken als er 140
im 3. gang bergauf fuhr,der war erstaunt über die alte Kraxn.

Re: Umbau auf 1850 ccm

#323
Günther,
Du hattest vor einigen Jahren mal angekündigt, mit einem der 1850er auf den Prüfstand zu gehen. Ist dies mittlerweile geschehen? Du hattest ja die Leistung des 1600er mit uns geteilt (130PS).
Wieviel Leistung / Drehmoment haben die 1850er?

Wenn Du das hier nicht verbreiten magst, dann schreibe es einfach - dafür hätte ich Verständnis! Dennoch überwiegt natürlich die Neugier :)
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl

Re: Umbau auf 1850 ccm

#324
meine autos gehen .....ausreichend leistung ist nicht alles.
war net am prüfstand, für mich ist es so,das ich langsamer fahre als die allgäuer.
leistung ist vorhanden mut nein,,,,bin 52 besser ist zuverlässigkeit.
ausgefahren hab ich die karre auch net, 200 hast gleich drauf
130 im 3. bergauf kein thema ,schalten bei 9000 auch net
aber will ich das.....nicht immer.