#21
@ x-xtreme
Schön für Dich wenn du die Dinger auch anders montiert bekommst. Respekt !

Ich hatte schonmal zwei so Schlappen abmontiert in der Hand , erstens waren die
total verformt und zweitens waren die Flanken so dünn wie Zeitungspapier und das bei einer
Profiltiefe von guten 70% und gelaufen sind die auf`nem gechipten 20V Turbo, der Typ hatte
selbst gesagt daß es zwar gut aussieht aber aber im Prinzip ist es murks und total gefährlich
desshalb hat er sie abmontiert und da hat er auch recht , sowas ist murks und gefährlich ! ! !

#22
Hi Lothar

Muß wahrscheinlich an meiner Erektionsschwäche liegen hi hi Ja ja man wird nicht jünger Könnte aber auch sein das es mich einfach nur nervt wenn Bordsteintuner oder Möchtegernschrauber zum kollektiven Rundumschlag ausholen Mußte schon den ein oder anderen 35er Reifen in der Arbeit montieren wobei es nie Probleme gab Kann mir auch nicht vorstellen das ein Tüvler solche Reifen eintragen darf wenn es da Probleme gibt Oder es liegt daran das mal wieder ein X-Fahrer meint er müsse anderen sagen was eine Scheißpimpkiste und Scheißmöhre ist Schade das das Foto vom Killer D. seinem X so klein ist Kann nämlch auf dem Foto auch nicht den Gipfel des Automobilbaus erkennen Muß an meinem Augen liegen Sollte mich um meine Erektionsschwäche kümmern und mich wieder aufs Forum lesen beschränken Bei Hab keine Lust auf Punkte machen :D
X-Xtreme

#23
Na also dann braucht sich Onkel Hotte keine sorgen zu machen daß der
TÜV seine 14er nicht einträgt .

x-xtreme bestätigt ja was ich sagen will das der TÜV mittlerweile fast jeden dreck einträgt
und daß es dann mit normalen 14ern kein problem sein dürfte !

#24
Äh Mr Killer D.

Ich glaube Du hast da was nicht verstanden Das letzte was ich hier mache ist Dir irgendwas zu bestätigen Ich allerdings verstehe nicht warum Du die anderen Schrauber mit ihren Scheißpimpkisten und Scheißmöhren nicht leben läßt Kann mir aber gut vorstellen das Du mit deiner Fäkalsprache den eine oder anderen Prüfer nervst Könnte nicht im Ansatz was schlechtes über Prüfer vom Tüv oder der Dekra sagen Und was ich auf deinem Foto so erkenne dürfte da auch schon ein Prüfer drann gewesen sein Wo fängt jetzt eine Scheißpimpkiste oder eine Scheißmöhre an Wäre doch blöd wenn jemand deinen X in die Schublade zu meinem X stecken würde


MfG x-xtreme (Mr.Scheißpimpkiste)
X-Xtreme

#25
Äh Mr. x-xtreme

Mit Scheißpimkisten meine Ich keinen x auch nicht deinen.

Du müsstest wissen was pimpkisten sind ,es handelt sich meist um Honda`s oder Toyotas
die mit geschwungenen Riesenschürtzen und Spoilern rumfahren und bei jeder Bodenwelle fängt das Zeugs
dann an zu wackeln wie blöd jeder zweite von denen hat dann so ein Singelframe drin, hab auch schon ein Opel
Vectra damit gesehen und der Gipfel war ein VW Lupo . Und eben die fahren alle mit total überzogenen Schlappen rum
das man nur noch die Felge sehen kann. Ich weis nicht wenn Du so ein Fachmann bist dann musst du Dir doch
eigentlich auch an den Kopf fassen wenn dir als Fußgänger so ein ding entgegenkommt an dem die LED Tagfahrleuchten
so wackeln das man angst haben muß jeden moment eins Kopf zu kriegen.
Aber ich lass die sicher gerne leben sie machen sich ja selbst zum Affen .
Ich rege mich nur auf wenn ein Mann zum TÜV kommt und nur ein paar normale 14 Zollräder eintragen lassen möchte, das
es dann schwierigkeiten gibt und so Geraffel wie oben genannt fährt rum und ist abgenommen.

#26
Naja, ob das alles eingetragen ist, ist mal die Frage. Aber wenn es ein "Original Bodykit" ist, gibt es üblicherweise auch Gutachten dafür und damit ist die Voraussetzung für eine Abnahme schon mal gegeben. Wie lächerlich das aussieht ist beim TÜV kein Kriterium. Sollte man aber vielleicht mal vorschlagen: "Erhebliche Mängel: Verkehrsgefährdung wegen Reiz zu Lachkrämpfen oder Erblindung". Naja, ist aber auch keine Idee, das ist doch ein sehr subjektives Kriterium. Was ich mit 18 cool fand würde ich heute auch nicht mehr unbedingt so unterschreiben :roll: :oops: :wink: ...
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#27
Wir hatten in den 80ern an den Samstagabenden an der Eidielenecke das Wi....r-des-Tages-Spiel:
am vorbeifahrenden Kinderwagen gab es für jedes lächerliche Anbauteil (peinliche Aufkleber und Lackierungen auch) 15 Punkte. Kennt ihr eigentlich noch "Windsplits"?
Btw...was ist ein Singelframe?
gruß Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...

#28
Singel frame nennt Audi das Grill das sie jetzt an allen Modellen verbauen .

Es fängt an der Haube oben an und geht durch die Stossstange bis fast runter zur
Spoilerlippe und das halt an einem stück und das muß man(n) Heute halt haben
wenn man am Sonntag mittag 47 mal an der Eisdiele durchfährt mit 2000watt im Genick
daß das Plastikgeraffel nur so wackelt !

#29
Doch doch Mr Killer D. ich verstehe Dich sehr gut Mein X ist nämlich so eine Scheißpimpkiste Du kennst meinen X wahrscheinlich nur nicht Schaust halt mal wennst Zeit hast bei www.x19spezial.de nach Und der ganze Rotz ist sogar eingetragen Und Du wirst es nicht glauben es gab sogar X-Fahrer die den gleichen Heckspoiler oder die Motorhaube von mir nachgebaut haben wollten Es gibt da z. B. einen X der hat meine alten Türverkleidungen drinn Und ein anderer X-Fahrer mag meinen Frontspoiler den ich gebaut habe Was ich nicht haben kann ist halt Regaltuning Ich bin ziemlich oft auf VW oder Opel-Treffen und möchte behaupten das so manches Auto locker mit den meisten X mithalten kann Außer man steht auf das Original Was ja dein X auch nicht mehr sein dürfte Und meiner wird noch schlimmer wie er schon ist hi hi Baue seit drei Jahre und zwei Monate an jeden Tag meinen X wieder um Außer am Sonntag Da muß ich ja im Forum lesen wie ein X auszusehen hat Wennst auf meiner Seite warst hast ja genügend zum schreiben Und Fachmann bin ich mit Sicherheit keiner Allerdings würde ich mir eher die Zunge abbeißen bevor ich andere Autos als Scheißpimpkisten oder Scheißmöhren betitel
Vorschlag zur Güte Mr. Killer D. Ich verkriche mich wieder in mein Erdloch und werde das Forum hier wieder nur als Sonntagslesebeschäftigung nutzen Und wenn mein X wieder auf die Straße rollt gebe ich Dir bescheid Nicht das Du dich schämen mußt


MfG x-xtreme

Äh ist jetzt wirklich kein Witz Ich fahre wirklich eine Toyota Celica Vielleicht liegts daran
X-Xtreme

#30
x-xtreme hat geschrieben: Und meiner wird noch schlimmer wie er schon ist hi hi Ich verkriche mich wieder in mein Erdloch


Hallole,
Nicht alles, du da ans Auto baust, wäre mein Geschmack.
Aaber: es ist dein Auto, du hast es bezahlt und nur Dir muß es gefallen. Soweit ich das sehe, können sich deine Umbauten durchaus qualitativ sehen lassen, also auch kein Grund sich von MörderDs Zorn über "Pfuschergebastel" persönlich angesprochen zu fühlen. Und wenn doch: was solls, muß man drüber stehen und mit Humor nehmen.
Wenn hier immer alle gleicher Meinung wären oder Ihre Eigene Meinung nicht posten würden, wäre es furchtbar langweilig.
Gruß Linus

locker bleiben!
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...

#31
Du wirst es nicht glauben und ich gebs auch nur ungerne zu aber das auto sieht top aus ,
hab den schon auf bildern vom Nürburgring bewundert
und hat nichts mit den Kisten zun tun die ich meine . Der Heckflügel ist geschmacksache und sonst ist
doch garnichts dran was aussieht wie Recyklingplastik aus dem gelben sack , mir ist unverständlich wieso
du dich überhaupt angesprochen fühlst zumal das Zeug was die Buben dranhaben die ich meine gröstenteils
Regalhaltung ist !

#32
Offtopic hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich noch "Windsplits"?


OMG - Ich dachte, sowas gäbs nur in den schlimmsten Alpträumen - wurde sowas früher wirklich verbaut?
Bild

Gut dass ich in den 80ern noch nicht nach getunten Autos geschaut habe... :roll:

#33
Die Teile stammen ursprünglich von den vorderen Kotflügelkanten BMW-Renncoupes der frühen 70er, die jedes bisschen Abtrieb brauchten.
Der königlichste Nachahmer hatte die auf dem Kofferaumdeckel seines milchkaffeefarbenen Escort 2
Gruß Linus

Soll ich mir welche aufs Targadach schrauben?
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...

#34
Ja sowas gabs tatsächlich zusätzlich noch 4 große Nebelscheiwerfer auf der Stossstange,
eine Plexiglaskuppel vor dem Schiebdach oft orangegetönt , ein Erdungsband hinten am Boden
verschraubt , eine Funkantenne DV 27 Lang auf`m Kofferraumdeckel bei dem jeder FUßgänger
aufpassen musste daß er von dem ding keine gfitzt kriegt.
Dann halt noch Spritzlappen und Kameispoiler in Mattschwarz damit warst du der Chef !

#36
Ich muss mal kucken ob ich noch Bilder aus den frühen 80ern vom R5 Alpine meines Onkels finde. Volles zeitgenössisches Tunigprogramm. Ich fand die Kiste geil, hab aber seit 10 Jahren keinen mehr gesehen.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

#39
Hey der sieht aber richtig top aus und ich würd an seiner stelle gut drauf aufpassen,
die Dinger bewegen sich auch langsam zum Klassiker und in den nächsten jahren
werden die dann sicher heißbegehrt sein .

e30 ist und bleibt für mich das schönste modell der dreier Serie hab selbst schon zwei gehabt ,
ein touring und cabrio . Bei letzerem könnte ich mich heut noch grün und blau ärgern daß ihn hergegeben
habe , aber ich mußte ja unbedingt so einen Scheiß VR 6 haben !!!