Fensterleisten - woher?

#1
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen Tip wo man diese plüschigen, inneren Fensterleisten für die Seitenfenster bekommt? Also diese die unter den Chromleisten sitzen?

Vielen Dank und viele Grüße
Joachim

#2
Ja, bei Henk Martens..... liegen so bei 19€ das Stück glaube ich.

Ansonsten: Selbst machen. Ich habe dieses pieselige System mit den Klammern, was man einmal auseinander eh nicht mehr zusammenkriegt ganz umgebaut und fällt von aussen gar nicht auf.
Gruss,
Christian

#3
Oh prima, danke. Ja über selbermachen habe ich auch schon nachgedacht, aber auf einschlägigen Oldtimermärkten habe ich kein Material gefunden was dazu getaugt hätte. Dann bestelle ich welche bei Henk Martens und denke mal über eine Lösung nach wie ich wenigstens die Klammern ersetzen kann.

Viele Grüße
Joachim