Welcher Luftfilter??

#1
Kann mir jemand sagen welchen Luftfilter mein Auto hat?? eine Teilenummer wäre klasse! es ist NICHT der, der für den wagen per rechner rauskommt!!! es ist eine Tonne! 125 außendurchmesser, 85 innendurchmesser und höhe von ca 155-160mm !!??
Danke
EZ89, 1500er, K-Serie, US-Import, Originalzustand (naja, bis auf die Farbe)

#3
Oder gehst Du in einen guten Autoteilehandel (vielleicht nicht grad ATU, eher so die kleinen wo man noch nicht unbedingt den Fahrzeugschein zeigen muss :D ), zeigst das Ding und sagst er soll mal Richtung Citroen schauen, Berlingo wars glaub ich, jedenfalls was ganz aktuelles und gängiges. Hat mein Teilehändler jedenfalls selber rausgefunden und mir strahlend den passenden Filter gereicht.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

Re: Welcher Luftfilter??

#9
Hallo

es gibt auch von " Greenfilter " einen passenden Sportluftfilter.

Aber Achtung , auf der Internetseite sind die Nummern von Vergaser und Einspritzer vertauscht.

Wurde aber anstandslos nochmal ausgetauscht.

MfG Stefan