Probleme Einspritzstrang

#3
Ich hatte das gleich Problem.
Niemand wollte weiterhelfen, so das ich mich an meine Zeit beim Hydraulikservice erinnerte.
Man Kann einfach die defekte Leitung an der Einpressung entfernen und einen entsprechenden Schlauch mit einer Hochdriuckschelle Befestigen.
Ich mußte das mitlerweile bei drei Leitungen durchführen, und habe nun keine Probleme mehr.
P.S. Materialkosten sollten fast zu vernachlässigeb sein.

Viel Erfolg

Re: Uno 75ie

#4
Micha Giessen hat geschrieben:Die Mulitpoint vom Uno 75 ie ist Baugleich

Hi Micha,

habe mir die Einspritzanlage vom Uno Turbo angesehen. Das Einspritzrohr ist zwar gleich, aber es ist ein recht langer Schlauch eingepreßt, der direkt zum Benzinfilter geht. Wenn das beim 75 i.e. gleich ist (wovon ich ausgehe), dann paßt das also auch nicht so ohne weiteres oder?

Gruß

- Holgi -
Bertone X1/9

Einspritzventile

#5
Hallo,der Strang vom Uno Turbo Passt nicht,weil die obere Strebe der Motorabstützung des X im Weg ist.Ob der vom 75i.e. passt müsste ich mal nachsehen.kann aber dauern bis ich Zeit habe.

Gruss Mich

#7
Yup!!!
Hab gerade einen Einspitzverteiler vom Uno 75ie mit Multipoint-Injection bekommen. Das Teil ist wirklich absolut identisch.

Der Fiat-Händler hat mir noch gesagt, dass Uno, Ritmo und Regatta 75ie mit MPI von der Einspritzanlage her baugleich sind.
Bild