#2
Prüfe zuerst bei Zündung ein, ob die Prüflampe an Weißes Kabel gegen Masse Blinkerrelais hell leuchtet.
Ziehe das Blinkerrelais ab, und brücke am Kabel violett-weiß = Kontrolle an Weiß= +, anbei Zündung einschalten.
Leuchtet die Lampe für Richtungsanzeige nicht, ist es ein Kabelbruch oder ein aufgeweiteter Stecker hinten am Instrument. Dann
am Instrument 8-poliger Stecker per Prüflampe prüfen.
Gehe mal davon aus, Lampe und Sockel haben Kontakt.
Leuchtet die Lampe ist das Blinkerrelais defekt.

Die Warnblinkkontrolle am Instrument 8-Poler ist kommend vom Warnblinkschalter Gelb-Rot.

Auch ein schlechter nicht korrekt sitzende Steckverbindungen (8-Poler und 6 Poler Rot am Instrument kann dies die Ursache sein, solche Fehler treten meistens unbewußt beim Tachowelleanschrauben oder Glühbirnenwechsel auf.
auf.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt