Lack => Farbnummerw

#1
Hallo,

ich möchte meinen 88er-X (babyblaumetallic, brrrr...) umlackieren und hatte an originales dunkelblau oder rot gedacht. Da es sich um originalen Fiat X 1/9-Lack handeln soll, wüßte ich gerne die entsprechenden Lack-Nummern, falls die jemand kennt. Danke!

#2
Hi,

ein Auszug der möglichen Farben.

390 Met. Grün
171 rotorange
447 hellblau Met.
489 gold met.
656 silbermet.
813 schwarz met.
656/900 silbermet/anthrazitmet
171/900 rotorange/anthrazitmet
262/900 gelb /anthrazitmet.
224/900 weiß /anthrazitmet
866/791 coloradobraunmet./ dunkelsandmet.
872/835 polarblaumet./blaumet.
112 platinomet.
113 gelb
407 dunkelblauglimmermet.
408 bodeauxrotmet.
806 goldbraunmet.
818 grünmet.
861 rotmet.

Mehr auf http://www.fiatx19.de

Gruß, Ralf N.

#3
Hallo,

besten Dank, welches ist denn das schönste Rot bzw. wo kann man die Farben "in Aktion" sehen. Ich hatte mal einen anderen X, der war in VW/Audi-Tornadrot, so oder so ähnlich sollte es sein, halt ein kräftig-leuchtendes Metallic-Rot.

#4
Geh einfach mal zum Autotteilehänder deines geringsten Mißtrauens.
Der hat div. Lackkarten, die die Farbe ganz gut wiedergeben.
Da kannst du dir das passende Rot aussuchen.
cu
marcus

----------------------

886

#6
Der mit der 886 gefällt mir bisher am besten. Hat vielleicht noch jemand einen in einem originalen (Dunkel-)Blau-Ton? Wäre super!