Werkstatt im Saarland

#1
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem X aktuell leider einige technische Probleme die meine persönlichen Fähigkeiten übersteigen. So muss beispielsweise die Kupplung gemacht werden sowie Zahnriemen und die Zündung muss eingestellt werden. Da ich ihn nicht einfach in ein Fiat Autohaus fahren möchte wollte ich mal fragen, ob es im Saarland oder im engen Umkreis davon vielleicht eine Werkstatt gibt, die ihr mir empfehlen könnt und wo ich ihn mit gutem Gewissen hin bringen kann ohne, dass es ein zu tiefes Loch in meinen Geldbeutel reißt.

Über Vorschläge würde ich mich freuen. Gerne auch mit Kontaktdaten.

Re: Werkstatt im Saarland

#2
Moin, schön das Du hier Fragen hast.
Eine nähere Beschreibung der Gegend (z.B. Postleitzahl + Umkreisradius) wäre sehr hilfreich.
Grüße
JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Werkstatt im Saarland

#3
Jor hat geschrieben:
13. Mär 2024, 12:31
Moin, schön das Du hier Fragen hast.
Eine nähere Beschreibung der Gegend (z.B. Postleitzahl + Umkreisradius) wäre sehr hilfreich.
Grüße
JoR
Hallo, so groß ist das Saarland ja nicht, ich wohne bei Merzig aber alles im Saarland plus 50km Umkreis wäre für mich passen. Ich möchte mit dem Zahnriemen und der kaputten Kupplung nicht all zu weit fahren.
Grüße
Playzzment

Re: Werkstatt im Saarland

#4
Ok, nachvollziehbar. Leider kenne ich in Deiner Gegend keine Werkstatt. Meine ist in Köln Kalk (Winklers Blechwerk)
Jor
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Werkstatt im Saarland

#5
Hallo
Hier bei Pirmasens gibt es noch eine Reparaturwerkstatt, vom alten Schlag, der Besitzer fährt selbst X19 und ist mit seiner Werkstatt, schon über 30 Jahren spezialiesiert, auf Fiat Oldtimer.
Ich selbst, wo auch X19 fährt, gehe schon einige Jahre dort hin
SEHR ZU EMPFEHLEN
Von Merzig hierher ist es ca. 1 Std. Fahrtzeit
Bei Interesse, gerne bei mir melden Tel. 063953461825