Lightbox 1500

#1
Hallo liebe X Gemeinde,
Ich bin der Ben aus Süddeutschland und grüße hiermit alle. Ich habe meinen X noch nicht sehr lange und habe hier schon einige tolle und hilfreiche Tips gefunden. Kürzlich habe ich von der 1500 Lightbox erfahren, die den Lichtschalter entlasten soll und sogar die Lichtstärke verbessert. Gibt es die Möglichkeit eine solche Lightbox noch zu erwerben. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG Ben

Re: Lightbox 1500

#4
Ben hat geschrieben:
4. Sep 2023, 11:57
Danke für den Tipp
Bin mir da jetzt nicht sicher ob wir noch komplette Sätze haben.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Lightbox 1500

#8
Servus Ben!
Ich hätte eine nagelneue Lightbox zuhause, hatte eine Alternative via Relaissteuerung gefunden.
Könnte Dir die Box für 60 € zzgl. Versand anbieten. Neupreis bei Ing HoBa ist 78 €
X 1/9 ... Bello e impossibile :wink: