Seite 1 von 1

Vergaser vom Henk

Verfasst: 27. Apr 2023, 18:41
von Lebensfreude
Hallo an alle X19 Freaks
Heute habe ich vom Henk einen nagelneuen Vergaser, vom Lacia Delta 1500er in meinen Fife Speed eingebaut, sehr zu empfehlen, OHNE irgendwelche Einstellungen, nur minimal musste das Luftfiltergehäuse nachgearbeitet werden und von meinem alten Vergaser habe ich die Startautomatik verwendet.
Mein X läuft jetzt bedeutend ruhiger und konnte auch Leistungsverbesserung feststellen.

Mit den besten Grüßen an alle
Harald Baumann

Re: Vergaser vom Henk

Verfasst: 27. Apr 2023, 20:40
von Heiko
Das hört sich doch gut an. Freut mich. Einem Vergaserproblem auf die Spur zu kommen ist nicht wirklich einfach. Wenn dann alles wieder richtig schnurrt ist das herrlich. Habe meinen ja auf SPI umgebaut, läuft Traumhaft... Aber ein guter Vergaser ist geiler 8)

Re: Vergaser vom Henk

Verfasst: 25. Mai 2023, 21:22
von Thomas Campen
Habe ich letztes Jahr bei mir gemacht - ein völlig anders Fahren - ich bin begeistert - immer noch 👍🏻🍀👍🏻