Gesucht sind die Längen der Bremsleitungen

#1
Moin! Ich möchte gerne die Bremsleitungen alle erneuern und daher diese selbst in Kupfer/Nickel anfertigen. Habe schon die Suchfunktion genutzt, allerdings nichts zu dem Thema Längen gefunden. Hat zufällig jemand die Längen der einzelnen Leitungen einmal notiert, so das ich diese danach anfertigen könnte. Ich kann natürlich auch an das Chassis gehen und mit einem Bandmaß Stückchen für Stückchen abmessen, denke aber dass das schon einmal vor mir jemand gemacht hat :-). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Re: Gesucht sind die Längen der Bremsleitungen

#4
Normalerweise nehme ich die alten Leitungen auch immer als Muster, sind aber leider schon entsorgt. Früher hatte der Schnitzler ja immer einen kompletten Satz im Verkauf, den musste man nur noch biegen. Ich hatte jetzt darauf ein wenig spekuliert, dass jemand evtl. die Maße von so einem Satz hat. Dann hätte ich das vorab schon einmal fertigen können und wenn ich dann mein Chassis fertig habe, müsste ich die Dinger nur noch rein biegen. Ich hatte mir ehrlich gesagt auch nicht so große Hoffnungen gemacht, dass die Maße jemand hat.....aber.....Versuch macht kluch :-)