Seite 1 von 1

1300er-B-Serie Kabelbaum zum Heck

Verfasst: 10. Aug 2022, 21:09
von ECK-BERT-ONE
Der verläuft durch den Motorraum und Schottblechdurchführung in den hinteren Kofferaum (Beleuchtung, Blinker etc).
Weiß Jemand , ob der über eine Steckverbindung lösbar ist ? Wenn ja, wo müsste ich suchen ?

Re: 1300er-B-Serie Kabelbaum zum Heck

Verfasst: 10. Aug 2022, 23:00
von magath7
Nein, keine Steckverbindung. Der komplette Kabelbaum ist einteilig. Dazu kommt noch das dicke Pluskabel von Batterie zum Anlasser.
Habe mal einen 76er geschlachtet, da war es so.
Klaus

Re: 1300er-B-Serie Kabelbaum zum Heck

Verfasst: 11. Aug 2022, 12:12
von ECK-BERT-ONE
Danke, Klaus,
Dann brauch ich nicht weiter (in die Tiefe vom Mot- Raum) einsteigen. Ich habe die Absicht die Kabeldurchführung nach l.0. ins Eck zu verlegen
24mm Loch ist schon fertig.