Seite 1 von 1

Radnaben nicht mehr lieferbar?

Verfasst: 18. Jun 2022, 13:05
von Marc
Hallo allesamt,
Nachdem ich vorne ein leichtes Rubbeln festgestellt habe wollte ich heute neue Bremsscheiben montieren.
Nun habe ich gesehen, dass meine vordere Radnabe einen Taumelschlag von 4/100mm aufweist.
Ich hab sie noch einmal geplant, aber da ist nichts zu machen. Ich hab hier zwar noch einen alten Achsschenkel liegen, jedoch ist die Nabe scheinbar nicht viel besser. Jetzt habe ich bei den örtlichen Teilehändlern geforscht, leider ohne Erfolg.
Ist die Radnabe vorne nicht mehr neu verfügbar? Dies wäre mir eigentlich die liebste Variante, bevor ich hier eine gebrauchte Gurke einbaue.
Notfalls würde ich ansonsten in meinem Teilefundus an anderer Stelle weiter suchen müssen.
Viele Grüße,
Marc.

Re: Radnaben nicht mehr lieferbar?

Verfasst: 18. Jun 2022, 19:53
von Querlenker
Ich glaube die habe ich auf ebay oder so schon gesehen.
Ansonsten Claas fragen!

Re: Radnaben nicht mehr lieferbar?

Verfasst: 19. Jun 2022, 10:41
von Marc
Hi,
bei Ebay war in der Vergangenheit wohl nichts angeboten worden, momentan leider auch nicht.
Aber Claas hab ich angeschrieben.....
Danke für den Tipp,
Marc

Re: Radnaben nicht mehr lieferbar?

Verfasst: 21. Jun 2022, 14:19
von Marc
Claas macht Urlaub :=) bis zum 7.7.

Re: Radnaben nicht mehr lieferbar?

Verfasst: 29. Jun 2022, 12:33
von Holgi