Seite 1 von 1

1300er: Blende unter den Scheinwerfern.

Verfasst: 22. Mai 2022, 22:41
von ECK-BERT-ONE
Das Teil hat an einer langen Seite eine Erhöhung/Kante . Weiß Jemand wie das im Werk montiert wurde ? Kante oben oder unten, geht beides.
Evt. auch original nach Lust und Laune montiert ? Auch nicht aus der e-Teil Liste ersichtlich.
Meinungen erbeten.
Danke

Re: 1300er: Blende unter den Scheinwerfern.

Verfasst: 24. Mai 2022, 20:42
von magath7
Für mich gehört die Kante eindeutig nach oben. Das Blech ist ja auch oben offen. Ich glaube, mit der Kante nach unten passt das gar nicht sauber.

Klaus

Re: 1300er: Blende unter den Scheinwerfern.

Verfasst: 29. Mai 2022, 21:25
von ECK-BERT-ONE
Hallo Klaus,
Danke für die Antwort, An meiner Karosse passt beides sauber (oben oder unten). Kante oben (dein Hinweis) sieht aber gefälliger aus,