Voreinstellung Startautomatik

#1
Hallo,
habe mir zwar eine Reihe Beiträge durchgelesen aber nicht so 100% die richtige Antwort gefunden.
Habe mein Vergaser komplett getauscht und schon soweit alles neu aufgebaut. Bin nun dabei die Startautomatik einzustellen.

Bei der Startautomatik wollte ich hinten die Einstellschraube ( Richtung Innenraum) in die Mitte des Ritzels der Startautomatik ( wo auch die Feder sitzt) drehen und die Feineinstellung der Drehzahl mit leichtem Drehen der Deckels in dem die Bimetallfeder sitzt( rechts und links der Markierung) dann bewerkstelligen. Weiß jemand in welches Ritzel die Einstellschraube standardmäßig gehört? Irgendwie ist es ziemlich nervig den Deckel immer wieder aufzuschrauben weil man das Gefühl hat das passt nicht so ganz. Zudem ist der Motor dann auch irgendwann warm. Hat jemand da Erfahrungswerte vor allem mit der Einstellschraube oder ist es wirklich reines ausprobieren?

Danke und Gruß Andreas