Kabelanordnung

#1
Hallo Alle!

Bin gerade dabei, meinen 1988 Xie nach der Motorrevidierung (Kolbenringe, etc...) wieder einzubauen und stehe vor folgender Herausforderung:

1. auf dem Foto sieht man einen weißen Stecker, von dem ich nicht mehr weiß, wo er hingehört (es ist nicht der Schwarze zur Kaltstartventil) und

2. unten halte ich zwei Kabel (grün und weiß), die "jemand" :-) aus dem Stecker in der Nähe des Thermostatgehäuses herausgerissen hat.

Ihr würdet mir viel Zeit ersparen, vor allem bei Frage zwei, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

DANKE!!!

LG
Tifosi


Bild

Re: Kabelanordnung

#2
Könnte es sich um den Stecker für den Kühlmitteltemperaturfühler handeln?

Bei meinem 1986 Motorkabelbaum gibt es Folgende 2PIN AMP JPT Stecker:
1x Braun: Thermozeitschalter für Kaltstartventil (im Zylinderkopf auf der Seite der Zündkerzen)
1x Schwarz: Zusatzluftschieber (Am Zylinderkopf auf der seite der Zündkerzen)
1x Blau: Kaltstartventil (oben seitlich am Saugrohr)
1x Weiss: Kühlmitteltemperaturfühler (im Thermostatgehäuse)
4x Weiss: Einspritzventile (unten im Saugrohr)

Grundsätzlich sind die Steckergehäuse in der selben Farbe gehalten wie die dazugehörigen Sensoren/ Aktoren.
Sofern der stecker nicht ersetzt wurde steckt bei deinem X nun der Stecker für den Zusatzluftschieber am Klatstartventil!