Seite 1 von 1

Türdichtung

Verfasst: 24. Feb 2021, 16:52
von FabianL
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meinem X nach Restauration neue Türdichtungen (nicht original) verbaut und Probleme beim schließen der Tür. Habe testweise Türdichtungen mit Original Profil aus einem anderen X verbaut und die Tür schließt problemlos.
Meine Frage wäre nun ob es noch irgendwo originale Türdichtungen gibt oder jemand noch was rumliegen hat. Ansonsten helfen auch Erfahrungen mit anderen Dichtungen.
Gruß
Fabian

Re: Türdichtung

Verfasst: 24. Feb 2021, 16:58
von Youngtimer
Servus Fabian,

ich nehme seit Jahren die Türdichtungen vom
alten Fiat Cinquecento ab Bj. 94. schließt und
dichtet einwandfrei.
Vom Nachfolger dem Seicento habe ich auch schon welche verbaut, gehen auch.
Gruss Willy

Re: Türdichtung

Verfasst: 24. Feb 2021, 20:36
von magath7
Hallo Fabian

Bekommst eine PN von mir.

Klaus

Re: Türdichtung

Verfasst: 1. Mär 2021, 10:13
von FabianL
Danke für die Antworten, ich habe meine Dichtung mit der von einem Seicento der bei uns auf dem Hof steht verglichen. Das Profil war ähnlich wie meins nur kleiner. Habe dann aus alten Beständen noch eine Universaldichtung für Fiat 124 500 850 und 600 gefunden. Schließt perfekt.
Bleibt gesund
Fabian