Seite 1 von 1

H Kennzeichen

Verfasst: 3. Apr 2020, 15:49
von Fiat Martin1964
Hallo brauche unbedingt für mein TÜV H-Kennzeichen von einer Anser Vier in Vier in zwei mit einem Endausgang nicht den mit beiden seiten Ausgang eine ABE sonst bekomme ich meinen X nicht durch den TÜV wer kann helfen oder mir Tip geben wo ich so eine ABE her bekommen kann Gruß Martin Danke im Voraus

Re: H Kennzeichen

Verfasst: 4. Apr 2020, 10:37
von Patrick
hallo Martin,

Formuliere Deine Frage bitte mal in lesbare Sätze. Eventuell kann dann jemand helfen.

Re: H Kennzeichen

Verfasst: 4. Apr 2020, 11:29
von JoR
Ein Photo von der Anlage wäre auch hilfreich.
JoR

Re: H Kennzeichen

Verfasst: 4. Apr 2020, 11:33
von Youngtimer
Die Daten vom Typenschild könnten auch weiterhelfen,
einfach abfotografieren und einstellen.

Re: H Kennzeichen

Verfasst: 4. Apr 2020, 14:23
von magath7
????? Ich versteh nur Bahnhof

Re: H Kennzeichen

Verfasst: 4. Apr 2020, 16:10
von bertone
er meint wohl diese Anlage
Bild

Re: H Kennzeichen

Verfasst: 5. Apr 2020, 05:02
von Querlenker
Martin, diese Anlage hat keine Zulassung. Da gibt es keine Papiere.
Entweder du gehst zu einem anderen Prüfer, der das als Serienteil akzeptiert, oder du musst umbauen.