Re: Frage

#2
Die Verdichtungsreduzierung ist reine Kopfsache.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: Frage

#3
Der FI Kopf hat die großen Einfräsungen im Durchmesser der Bohrung:
Bild


Die haben die Vergaserköpfe nicht.
Man kann das wegplanen und hat dann eine ordentliche Verdichtung.
Dann braucht man aber ein einstellbares Nockenwellenrad und evtl die Zahnriemenspannrolle vom 1300er.

Kannst du noch den Titel ändern so dass man erkennen kann worum es geht?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."