Shim's

#1
Hallo,
ich bin auf der suche nach shim's für meinen x1/9 (4x 3,35 /1x 3,45/1x3,25)

Weiß evtl, jemand wo man die neu im netz her bekommt (kein Ganzes Set) oder hat evtl. jemand was passendes rumliegen!?

(Da mir trotz Richtiger Nummer der Falsche Zahnriemen geschickt wurde, mit Richtiger Nummer, nur das die Teilung der Zähne nicht 1000%passte)
Ziemlich ärgerlich frisch restaurierter 1300er

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen da ich schnell wieder fahren will :)
Danke :)

Re: Shim's

#2
zündkerze hat geschrieben:
23. Jul 2019, 14:47
Hallo,
ich bin auf der suche nach shim's für meinen x1/9 (4x 3,35 /1x 3,45/1x3,25)
Weiß evtl, jemand wo man die neu im netz her bekommt (kein Ganzes Set) oder hat evtl. jemand was passendes rumliegen!?
Danke :)
Es gibt ca. 200 Fiat Häuser in Deutschland, eines davon wir eventuell in einer erreichbaren Nähe zu finden sein.
Die haben solch Teile rumliegen. :mrgreen:
(mann o mann, G.i.g..)
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Shim's

#3
Hi,
passen die vom 1500er auch? Da habe ich etwa 30 stk runliegen. Würde morgen mal nachsehen ob die passenden dabei sind.
Schönen Abend, Torsten.
x 1/9 Bj 1980, 1500

Re: Shim's

#5
Ja, die vom 1500 passen auch.
Man kann auch durchaus gebrauchte nehmen, die sind fast immer noch gut.
Wenn sie irgendwelche fühlbaren Riefen haben, dann natürlich nicht.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."