Seite 1 von 1

Was ist das links im Bild wo der Schlauch zum Luftfilter geht?

Verfasst: 9. Jun 2019, 09:55
von andyx
Hallo zusammen, mir kann dachbestimmt jemand sagen was das für ein Kasten ist wo der Schlauch zum Luftfilter geht ? Bin gerade dabei den Motor zu reinigen ....hab noch nie einen so verschmutzen Motor gesehen :-))
Der Schlauch zwischen dem Kasten und dem Luftfilter ist total durchlöchert ...konnte bisher aber kein Ersatz finden aber das sieht mir so aus als ob das auch von anderen Herstellern benutzt wurde. Diese Luftschläuche aus eine art hartem Papier hab ich auch in den Golf 1 gesehen .
Vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein Kasten ist und wo man diesen Schlauch beziehen kann ?
Vielen lieben Dank :-))



Bild

Re: Was ist das links im Bild wo der Schlauch zum Luftfilter geht?

Verfasst: 9. Jun 2019, 11:16
von andyx
Ich glaube ich habe es selbst gefunden .....ist das der Vergaserlüfter ?

Re: Was ist das links im Bild wo der Schlauch zum Luftfilter geht?

Verfasst: 9. Jun 2019, 14:44
von moralez
Genau so ist es.
Glückwunsch zum neuen X. :-D

Re: Was ist das links im Bild wo der Schlauch zum Luftfilter geht?

Verfasst: 9. Jun 2019, 21:30
von Goldi
Bild

[/quote]

Warum in Herrgottsnamen stellt man Bilder in so kleiner Größe hier ins Forum, wo kein Schwein etwas drauf erkennen kann :?: :?:

Ist das Absicht oder Unvermögen :x-mas: :evil:

Re: Was ist das links im Bild wo der Schlauch zum Luftfilter geht?

Verfasst: 9. Jun 2019, 22:09
von andyx
Das ist Unvermögen .....ich habe das Bild über die Funktion Bild einfügen hochgeladen , dort kann man die Auflösung angeben aber funktioniert leider nicht !!!!

Re: Was ist das links im Bild wo der Schlauch zum Luftfilter geht?

Verfasst: 10. Jun 2019, 05:32
von Jor
guckst Du hier:

viewtopic.php?f=1&t=14916

dann sind auch die Bilder anschaubar.

Jochen

Re: Was ist das links im Bild wo der Schlauch zum Luftfilter geht?

Verfasst: 10. Jun 2019, 12:09
von moralez
Na, sooo schwer sind die jetzt aber auch nicht zu finden. 8)
Nimm den hier:

https://www.ebay.de/itm/Vorwarmschlauch ... Swsj5boLt9

Den hab ich auch .
Der passt genau.